Ein noch Unbenannter Android-Tablet stellt sich vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griggel

Griggel

Neues Mitglied
3
Zur CES 2010 (07.-10.01.2010) stellt die Firma Notion Ink einen neuen 10" Tablet vor.
Der noch Unbenannte Tablet Basiert auf einen noch nicht bekannten T-20 Chipsatz und der neuen Display Technology Pixel-Qi-Display 3qi.
Diese ermöglicht auch bei Sonneneinstrahlung das Problemlose ablesen des Displays.
Der nur 800Gramm leichte Tablet verfügt über UMTS (850/1900/2500MHz),
WLAN (nach 802.11b/g), Bluetooth (2.1) und GPS.
Es wird ihn in 2 Ausführungen geben, einmal eine 16GB Variante und eine 32GB Variante!
Die Akkulaufzeit soll beim Surfen Via WLAN bei 16Std. liegen, beim betrachten von HD Videos halbiert sich die Zeit auf 8Std..
Im Stand-by-Modus soll der Tablet 48Std. durchhalten können!
 

Anhänge

  • notion_ink_smartpad_1-540x313.jpg
    notion_ink_smartpad_1-540x313.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 285
  • notion_ink_smartpad_2-540x102.jpg
    notion_ink_smartpad_2-540x102.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 239
  • notion_ink_smartpad_specifications.jpg
    notion_ink_smartpad_specifications.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: Christo1980
Nice...bin mal auf den Preis gespannt, aber bei unter 300€ wär ich dabei :D
 
Vom Design her sehr ansprechend! :)
 
Irgendwie sieht es Technisch und Äußerlich nach einem iPhone aus. Nur 3MP Kamera.. Wieso keine gescheite 5MP Kamera -.-
 
Aerox schrieb:
Irgendwie sieht es Technisch und Äußerlich nach einem iPhone aus. Nur 3MP Kamera.. Wieso keine gescheite 5MP Kamera -.-

LOL...
mehr MP heißt nicht bessere Bilder!
Eher im Gegenteil ;)
Zum Knipsen reichen auch 3MP, zudem ist das eher für zuhause gedacht, wo eine richtige Digicam steht ....
 
Naja, ich kenne zu viele 3mp handykameras, die viel schlechtere Bilder machen als eine von 5mp schlechte Kamera^^. Ich finde halt, dass es langsam Pflicht werden sollte, dass 5MP verwendet wird
 
Also was die Kamera abgeht gibbet nix besseres als die Kamera meinen Gammeligen K850i (In meinen Augen) ok die vom Satio rockt auch schon, aber meinem K850i bin ich immer noch Treu wenns um fotos geht :cool:
 
Hallo,

@Aerox: Zu viele Pixel auf einem kleinen Sensor kann also sogar schädlich sein und z.B. zu Bildrauschen führen. Wesentlich entscheidener sind Objektiv, ... einfach mal googlen.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: marcel-usedom und enjoy_android
Genau so ist es. 5MP sind meist wenig förderlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.848
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
1.727
JSt225
J
Zurück
Oben Unten