1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
11-405x540.png
Dem Android-Blog "androidcommunity.com" wurden einige Bilder vom kommenden und schon länger rumorten Samsung Galaxy S Pro zugespielt.
Laut des Insiders handelt es sich auf diesem Bild um das zweite 4-G Smartphone (nach HTC Evo 4G) für den amerikanischen Provider Sprint.
Auffällig ist die 5-Reihen-Tastatur, was darauf schließen lässt, dass ein sehr großes Display (größer als 3,7") zum Einsatz kommen wird.
Über die inneren Werte des Pro ist noch nichts bekannt, dürften sich aber am Galaxy S orientieren, welches auf eine 1Ghz-Samsung-CPU, 512MB RAM sowie Super-AMOLED besitzt.

11-405x540.png
2-401x540.png
3-407x540.png

 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Erste Bilder von Sideslider "Samsung Galaxy S Pro" aufgetaucht" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.