01.PNG
Was? Kein Beitrag zum Galaxy S10 seit einer Woche bei Android-Hilfe? Das geht ja gar nicht! Immerhin stellt Samsung sein frisches Line-Up in elf Tagen schon vor. Nein, im Ernst: Wir bündeln die ganzen kleinen Leaks hier bei uns lieber etwas, anstatt jeden Tag jeden einzelnen Schnipsel als große Neuigkeit zu verkaufen. Denn mal im Ernst: Was soll denn noch großes Neues ans Licht kommen?

Außer vielleicht, ein ganz neuer Farbton und wie zuletzt von mir schon geäußert: Ich bin sehr gespannt, aufs Galaxy S10e in Gelb. Nach allen anderen Farbtönen ist auch hierzu inzwischen ein Presserender verfügbar. Quietschgelb oder “Banane” - wie würdet ihr Den bezeichnen? Ich finde es auf jeden Fall schön, mal wieder was anderes zu sehen, als Blau mit Farbverlauf.

02.PNG
Pic: mysmartprice.com

Parallel zur S10-Familie stellt Samsung am 20. Februar wohl auch ein paar kabellose In-Ear-Stöpsel vor. Die Galaxy Buds werden sich gemäß eines weiteren aufgetauchten Werbefotos wahrscheinlich direkt übers Smartphone laden lassen - zumindest beim Galaxy S10+. Hat Huawei ja auch schon beim Mate 20 Pro eingeführt. Nettes Gimmick aber mal ehrlich: Wer macht das denn tatsächlich (regelmäßig)? Außerdem gibt es Hinweise auf eine Vorbesteller-Aktion, bei der zumindest Käufer in Russland das Paar (UVP angeblich 149€) gratis zu ihrem Galaxy S10 dazu bekommen. Wie das dann hier in Deutschland aussieht, müssen wir erstmal abwarten.

03.jpg
Pic: Winfuture.de

Achso, ein letzter aktueller Info-Schnipsel bezieht sich auf die Frontkamera des Galaxy S10 (& S10+): Diese könnte demnach mit einem optischen Bildstabilisator ausgeliefert werden. Damit eure Action-Selfies auch ja nicht mehr verwackeln. Wiederum ein nettes Gimmick und einfach Teil der Entwicklung, während auf der Rückseite immer mehr und immer hochauflösendere Sensoren sitzen. Da wundert es nicht, dass auch die Frontkameras immer besser werden. Zumal andere Hersteller wie zuletzt LG fürs G8 ThinQ ja eine Frontkamera mit 3D-Erkennung angekündigt haben.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 
M--G, Tiberium und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Galaxy S10e in in Gelb & gratis Galaxy Buds" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.