1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
15992057_10154964087519365_1386108616_o.png
Aller guten Dinge sind drei: Ganz nach diesem Sprichwort verlosen wir heute schon wieder ein Smartphone! Dieses Mal ist es das Bluboo Maya Max, ein weiteres großes Smartphone mit super Ausstattung. Ihr dürft natürlich auch an den vorherigen Gewinnspielen zusätzlich noch teilnehmen!

Das Bluboo Maya Max ist mit seinem 6 Zoll HD-Display ein wahrer Riese, trotz seiner Größe ist das Gerät aber nicht zu schwer oder unhandlich. Ganz im Gegenteil, das Aluminiumgehäuse fühlt sich wertig und rutschfest an. Die Tasten sind solide und haben einen guten Druckpunkt.

Auch beim Innenleben geht es Positiv weiter, der Mediatek MT6750 Prozessor ist mit 1.5 GHz getaktet, 3GB Ram und 32 GB Speicher runden die Leistung ab. Besonders zu erwähnen ist der Akku, welcher mit 4200 mAh äußerst groß ist. Die Kamera löst mit 13 Megapixeln auf der Rück- und 8 Megapixeln auf der Vorderseite aus. Man sollte nur nicht zu sehr beim Fotografieren wackeln, der Auslöser ist nämlich nicht der schnellste. Wenn man sich seine Zeit lässt, belohnt einen das Bluboo Maya Max mit klaren und detailreichen Bildern.

Wer noch mehr über das Bluboo Maya Max wissen will, kann auf der Herstellerwebsite alle Daten nachlesen. Wer noch mehr Informationen braucht, kann auch in unserem Testbericht nachlesen, was das gute Stück so auf dem Kasten hat.

Ihr dürft natürlich auch noch an unseren zwei anderen Gewinnspielen teilnehmen:

UMi Z 4G Gewinnspiel
Cubot Max Gewinnspiel

Die Teilnahme ist via Facebook, Google+, Twitter sowie über das Forum ab sofort bis zum 24.01.2017 um 23:59 Uhr möglich.


- Ihr dürft über alle vier Möglichkeiten an unserem Gewinnspiel teilnehmen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. -



  • Teilnahme via Twitter:
    Werdet Follower von @android_hilfe auf Twitter und versendet folgenden Tweet (Tweet):
    Code:
    Ich nehme am #AH_BlubooGewinnspiel von @android_hilfe teil: https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/gewinnspiel-nr-3-gewinne-ein-bluboo-maya-max.812956.html#post-10243621   /

  • Teilnahme per Forum:
    Verfasst einen Beitrag im Thema zum Gewinnspiel und nehmt auf diesem Weg am Gewinnspiel teil.

Wir hoffen, euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude zu machen, viel Glück!


Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr unseren YouTube-Kanal abonniert.

Teilnahme am Gewinnspiel
(im Forum "Bluboo Maya Max")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Gewinne das neue UMi Z 4G Smartphone
Gewinnspiel Nr. 2: Gewinne ein Cubot Max Smartphone!
Huawei P10: Neues Flaggschiff kommt im April


 
laverda, PINTY, BowMan666 und 6 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gewinnspiel Nr. 3: Gewinne ein Bluboo Maya Max" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.