Gionee: Die beiden Modelle S9 und S9T sollen am 15. November vorgestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Im Sommer hatte Gionee unter anderem seine beiden neuen Smartphones Gionee M6 und Gionee M6 Plus offiziell vorgestellt, jetzt sollen am 15. November die Modelle Gionee S9 und Gionee S9T folgen: Zusätzlich zum Teaser zur Vorstellung durch den Hersteller gibt es auch bereits erste Fotos aus freier Wildbahn, die wir euch gerne heute zeigen möchten. Unter dem News-Text findet ihr sowohl eine Vorder- als auch eine Rückansicht des (vermeintlichen) Gionee S9, welche die Website AndroidPure gepostet hat. Zusammen mit den Bildern gibt es auch Infos zu den technischen Daten: Das S9 soll über ein 5,5 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen, einen MediaTek Helio P10 Octa-Core SoC mit 1,8 GHz Taktung an Bord haben und über 64 GB internen Speicher verfügen.

Besagter Speicher soll sich per microSD-Slot um bis zu 128 GB erweitern lassen, die Hauptkamera soll ein Dual-Sensor mit 13 und 5 Megapixeln sein, die Frontkamera soll ebenfalls 13 Megapixel mitbringen. Als Betriebssystem dürfte noch das mittlerweile etwas veraltete Android 6.0 (Marshmallow) an Bord sein. Beim Gionee S9T ist der Hauptunterschied zum S9 angeblich die CPU: Hier soll ein Chipsatz mit satten 2 GHz Taktung zum Einsatz kommen, ebenfalls mit acht Prozessorkernen ausgestattet. Welche der hier präsentierten Informationen korrekt sind - oder ob das vielleicht sogar auf alle zutrifft - werden wir wohl dann am 15. November erfahren.

Gionee-S9-Front.jpg Gionee-S9-Dual-Camera.jpg
g9-a.png
Pics: AndroidPure.com / Gionee

Diskussion zum Gionee S9
Diskussion zum Gionee S9T

(im Forum "Gionee")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gionee M6 & M6 Plus: Jetzt offiziell vorgestellt
Gionee M6 & M6 Plus: Ein offizieller Teaser leaked kurz vor der Präsentation am 26. Juli
Blick über den Tellerrand: Gionee S6 Pro vorgestellt

Quellen:
PhoneArena
Tech Updates
AndroidPure
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.222
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.780
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten