1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hallo,

dass erste Mobiltelefon mit Googles Betriebssystem Android kommt erst am 22. Oktober in den Handel, doch faktisch ist es schon jetzt ausverkauft!

Insgesamt 1,5 Millionen Kunden haben das T-Mobile G1 seit der Präsentation am 23. September 2008 bestellt und warten jetzt gespannt auf die Auslieferung. Durch die enorm hohe Nachfrage hat das Gerät bereits jetzt die Rekord-Zahlen des Apple-iPhone-Handys übertroffen. Das erste iPhone-Handy war am 29. Juni 2007 an den Start gegangen und 74 Tage später konnte Apple, eine Million verkaufter Handys vermelden. Beim "zweiten" iPhone, das am 11. Juli 2008 an den Start ging, waren nach drei Tagen mehr als eine Million Geräte verkauft worden. Ein Handy bereits vor dem Marktstart mehr als 1,5 Millionen Mal zu verkaufen, hat es noch niemals gegeben.

Ich glaube fest daran, dass es hier in Deutschland einen ähnlichen Ansturm geben wird!

Was meint ihr? Mit der Zeit werden sicherlich noch einige Mitglieder den Weg zu uns finden :).

Gruß Sebastian
 
-Virus-, hberlin83, logistics und 9 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Pixel 3 XL: Ein Foto ohne Neuigkeiten Android News Heute um 09:59 Uhr
WhatsApp belegt nicht mehr euren Drive-Speicher Android News Heute um 09:39 Uhr
Wear OS: Google zieht die Zügel für Apps an Android News Gestern um 15:31 Uhr
Android 9 Pie: Fast Charge-Bug wird behoben Android News Mittwoch um 10:33 Uhr
Google Pixel 3 XL: Unboxing mit Zubehör Android News 08.08.2018
Mobiles Bezahlen bald auch bei Volks- und Raiffeisenbanken Android News 07.08.2018
Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify Android News 01.08.2018
Google Maps Go - Navigation: Sparsam zum Ziel Android News 27.07.2018
OnePlus 6: OxygenOS 5.1.9 poliert Kamera auf Android News 17.07.2018
Google Pixel 3 (XL) animiert - Samsung Galaxy Note 9 terminiert Android News 28.06.2018
Du betrachtest das Thema "Google-Handy schlägt Apples iPhone" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.