1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Hallo,

dass erste Mobiltelefon mit Googles Betriebssystem Android kommt erst am 22. Oktober in den Handel, doch faktisch ist es schon jetzt ausverkauft!

Insgesamt 1,5 Millionen Kunden haben das T-Mobile G1 seit der Präsentation am 23. September 2008 bestellt und warten jetzt gespannt auf die Auslieferung. Durch die enorm hohe Nachfrage hat das Gerät bereits jetzt die Rekord-Zahlen des Apple-iPhone-Handys übertroffen. Das erste iPhone-Handy war am 29. Juni 2007 an den Start gegangen und 74 Tage später konnte Apple, eine Million verkaufter Handys vermelden. Beim "zweiten" iPhone, das am 11. Juli 2008 an den Start ging, waren nach drei Tagen mehr als eine Million Geräte verkauft worden. Ein Handy bereits vor dem Marktstart mehr als 1,5 Millionen Mal zu verkaufen, hat es noch niemals gegeben.

Ich glaube fest daran, dass es hier in Deutschland einen ähnlichen Ansturm geben wird!

Was meint ihr? Mit der Zeit werden sicherlich noch einige Mitglieder den Weg zu uns finden :).

Gruß Sebastian
 
-Virus-, hberlin83, logistics und 9 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google kauft HTC-Mitarbeiter und Mobilfunkpatente Android News Gestern um 10:58 Uhr
Blick über den Tellerrand: Google Pixelbook Android News Mittwoch um 16:53 Uhr
HTC-Aktienhandel-Stopp: Indiz für Google-Übernahme? Android News Mittwoch um 13:58 Uhr
Pixel 2 (XL): Leak und Render zu Google-Flaggschiffen Android News Mittwoch um 12:34 Uhr
Play Store: Nur heute vier Android Spiele gratis Android News Dienstag um 12:39 Uhr
Active Edge im Pixel 2 und Assistant-Updates Android News Dienstag um 11:14 Uhr
BlueBorne-Warnung: Update oder Deaktivierung Android News 14.09.2017
Google Pixel 2: Stichtag etwas früher als angenommen Android News 14.09.2017
Google Bisto: Die smarten Kopfhörer kommen Android News 13.09.2017
Google und HTC: Wird es jetzt ernst? Android News 08.09.2017
Du betrachtest das Thema "Google-Handy schlägt Apples iPhone" im Forum "Android News",