1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.jpg
Am vierten Oktober - so die jüngsten Gerüchte - wird Google das Pixel 3 sowie 3 XL offiziell machen. Bereits heute hat ein Unboxing-Video die Runde gemacht. Darin ist von dem Smartphone selbst nur kurz etwas zu sehen, dafür hat die Quelle noch einige Fotos nachgelegt. In der Packung selbst findet sich dafür aber recht erfreuliches Zubehör.

Denn Google legt offenbar seiner dritten Pixel-Generation nicht nur einen USB Type-C auf 3,5mm-Klinke-Adapter bei, sondern auch noch passende USB Type-C-Kopfhörer. Das machen ja grundsätzlich immer weniger Hersteller, außer, um ihre Kooperation mit bekannten Marken oder Sound-Entwicklern zu unterstreichen. Die Fotos des aktivierten Pixel 3 XL zeigen einmal mehr die umstrittene Notch, die ja aber nur beim größeren Modell vorhanden sein soll. Hinten setzt Google weiter auf eine einzelne Kamera - was nichts schlechtes heißen muss. Vorinstalliert ist natürlich schon Android 9 Pie. Alles in allem sieht das Smartphone samt Verpackung eigentlich schon verkaufsfertig aus. Aber Google hat bislang immer bis Ende September / Anfang Oktober mit seiner Präsentation gewartet, obwohl die neue Androidversion dieses Jahr auch früher verteilt wird, als in den Vorjahren.


03.jpg
Pics: via Slashleaks
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
 
Pharao373, Unbeliver, Kekser und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Pixel 3 XL: Unboxing mit Zubehör" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.