Google Pixel 3 XL: Unboxing mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Am vierten Oktober - so die jüngsten Gerüchte - wird Google das Pixel 3 sowie 3 XL offiziell machen. Bereits heute hat ein Unboxing-Video die Runde gemacht. Darin ist von dem Smartphone selbst nur kurz etwas zu sehen, dafür hat die Quelle noch einige Fotos nachgelegt. In der Packung selbst findet sich dafür aber recht erfreuliches Zubehör.

Denn Google legt offenbar seiner dritten Pixel-Generation nicht nur einen USB Type-C auf 3,5mm-Klinke-Adapter bei, sondern auch noch passende USB Type-C-Kopfhörer. Das machen ja grundsätzlich immer weniger Hersteller, außer, um ihre Kooperation mit bekannten Marken oder Sound-Entwicklern zu unterstreichen. Die Fotos des aktivierten Pixel 3 XL zeigen einmal mehr die umstrittene Notch, die ja aber nur beim größeren Modell vorhanden sein soll. Hinten setzt Google weiter auf eine einzelne Kamera - was nichts schlechtes heißen muss. Vorinstalliert ist natürlich schon Android 9 Pie. Alles in allem sieht das Smartphone samt Verpackung eigentlich schon verkaufsfertig aus. Aber Google hat bislang immer bis Ende September / Anfang Oktober mit seiner Präsentation gewartet, obwohl die neue Androidversion dieses Jahr auch früher verteilt wird, als in den Vorjahren.

03.jpg
Pics: via Slashleaks
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 1.180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Unbeliver, Kekser und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.337
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.820
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten