Google Pixel 3 (XL) animiert - Samsung Galaxy Note 9 terminiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Ein bisschen Zeit ist noch hin, bis Google sein Pixel 3 (XL) vorstellen wird, nach den ersten Bildern der großen Variante mit Notch gibt es nun bereits noch einmal einen kompletten Überblick über das Design beider Modelle, inklusive der schon fast traditionellen Videoanimation.

Die exklusiven Daten stammen von Steve Hemmerstoffer aka @OnLeaks und können erfahrungsgemäß als zuverlässig betrachtet werden. Das XL misst demnach 6,2-Zoll, bzw. 15,8 x 7,7 x 0,79cm, während das kleinere Pixel 3 es auf 5,4-Zoll Bildschirmdiagonale, bei 14,6 x 6,8 x 0,79cm bringt. Der Fingerabdrucksensor sitzt jeweils auf der Rückseite und wie bereits thematisiert, setzt Google weiter auf eine Single-Kamera-Lösung.

02.jpg

Von Samsungs Galaxy Note 9 haben wir im Vergleich dazu bisher noch recht wenig zu Gesicht bekommen, dabei hat das Stift-Smartphone immerhin auch schon in den USA seinen offiziellen Behördengang bei der FCC abgeschlossen. Für eine Vorahnung, wie es denn letztendlich aussehen wird, reicht allerdings der Blick rüber zum Galaxy S9. Denn viel verändern werden die Südkorea nicht, dafür hat man sich nach derzeitgem Stand der Gerüchte dann die jeweiligen 10er-Modelle kommendes Jahr vorgenommen. Vorgestellt wird das Note 9 am 9. August in New York. Eine Einladung zum “Unpacked” hat den zuvor gemutmaßten Termin nun bestätigt. Losgehen soll es um 17 Uhr deutscher Zeit, Livestream inklusive.

10.jpg

Diskussion zum Pixel 3 (XL)
Diskussion zum Galaxy Note 9
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten