1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
apr_17_fut_poster_de.jpg
Ein Aufruf an alle experimentierfreudigen Besitzer eines Honor 3C: Die Software-Entwickler von Honor waren in der letzten Zeit besonders fleißig und haben an neuer Software für euch gebastelt. Das neuste Update könnt ihr nun (in einer Beta-Version) vor allen anderen Usern testen - wenn ihr Lust darauf habt und euch der Reiz des Neuen fasziniert. Dafür müsst ihr euch lediglich im Honor Club anmelden und eine Email mit dem Begriff "FUT" und eurer IMEI-Nummer an Honor schicken. Alle weiteren Details findet ihr in der Zitat-Box weiter unten. Wir wünsche euch viel Spaß beim Testen und Ausprobieren!

[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot] apr_17_fut_poster_de.jpg [/FONT]
[FONT=&quot] [FONT=&quot]Pics[FONT=&quot]: Honor[/FONT][/FONT][/FONT]

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor 3C Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 4X im Hands-On: Budget-Smartphone hinterlässt einen positiven Eindruck [Review]
[Update] Honor 4c "Cherry": Der nächste Ableger im Foto festgehalten [TEENA]
[Update] Huawei Honor 4X: Kleiner Rückblick auf die Hands-On-Party - Jetzt mit Fotos

Quellen:
Pressemitteilung
 
datt-bo bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 3C: Teste die neue Software-Version schon vor ihrem offiziellen Rollout" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.