Honor 3C FUT Test

Honor

Honor

Offizieller Herstelleraccount
55
IHR HABT MIT UNS GESPROCHEN UND WIR HABEN ZUGEHÖRT!
Du besitzt ein Honor 3C und möchtest unser neuestes Update vor allen anderen testen?
Melde dich heute noch im Honor Club an, es sei denn du bist bereits ein Mitglied smile emoticon http://www.hihonor.de/club
In beiden Fällen vergiss bitte nicht uns eine Email zu schreiben mit dem Betreff ''FUT'' und deiner IMEI-Nummer an de.info@hihonor.com.
Ganz Wichtig: Sag uns warum DU der geeignete Tester wärst um in die engere Wahl zu gelangen.
‪#‎HONOR ‪#‎ForTheBrave
-----------------------------------------------------------------------------------
DISCLAIMER:
- Bitte sichere deine Dateien bevor du das Update anwendest, um
Datenverluste zu verhindern.

- Wir nutzen und speichern deine IMEI-Nummer für die Update-Push-Benachrichtigung.
- Honor übernimmt keine Verantwortung für etwaige Datenverluste, welche während des FUT entstehen.
 

Anhänge

  • apr_17_fut_poster_de.jpg
    apr_17_fut_poster_de.jpg
    3 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Man sollte lieber dankbar sein wenn man freiwillig ne beta für euch testen will und nicht nach einem grund fragen...

Ich frag EUCH, warum sollten wir das testen wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian und AzamatBagatov
Was bedeutet "Update" in diesem Fall? Wohl eher keine neue Android-Version, oder?
 
Man sieht es doch auf dem Bild, es geht um Android 4.4 mit EMUI 3.0.
Man bekommt eine über die IMEI Nummer personalisierte Beta-Version als registrierter und bestätigter Beta-Tester.
 
Sorry, aber nach dem letzten Posting auf Facebook ist das Vorgehen von Honor für mich absolut unsympathisch. Das war definitiv mein letztes Honor. Eine Art "Casting" für einen Beta-Test durchzuführen. Sachen gibt's :s

Es wird auch offziell von "Bewerbungs-" und "Auswertungsphase" gesprochen. KOmmt bei mir irgendwie gar nicht an. Aber jedem das Seine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn das Problem? Es wird halt unterschieden zwischen open und closed Beta. Findest du bei vielen anderen Branchen auch, wenn man z.B. mal zur Spielebranche schielt. Bei so Sachen ist es miest auch besser zu selektieren, bevor die Beta an unerfahrene User geht, die bei Problemen nicht weiter kommen.
 
Die Kombination von 4.4 + Emui 3.0 existiert schon seit Monaten und wurde auch geupdatet. Nur eben nicht in Europa.

Für mich ist dieses Vorgehen und die Präsentation einfach nicht sympathisch. Vor allem sich als Kunde anzubiedern, warum "man der Richtige ist". Ich verstehe auch nicht, warum ich mich rechtfertigen muss, wenn ich etwas unsympathisch finde ;) .
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Hat schon jemand das Update bekommen? Es wurde zwar gestern per Mail angekündigt, aber bis jetzt ist nichts gekommen.
 
M C E schrieb:
Hat schon jemand das Update bekommen? Es wurde zwar gestern per Mail angekündigt, aber bis jetzt ist nichts gekommen.
Nein, ich warte auch auf die erfüllung der ankündigung.... Aber vielleicht arbeiten ja nachtmenschen bei honor... :p
 
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Hat wer von euch das Update nun bekommen?
 
Bisher scheinbar noch niemand. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nix passiert.... Toll, wenn man sowas schon per Email ankündigt...:thumbsup:
 
Immer noch nichts...
 
Bei mir auch noch nix :/
 
Vielleicht bekommen die, die sie wirklich überzeugt haben erst ne rote Rose wie beim Bachelor :D
 
So langsam wird es traurig. Oder hat wer von euch es schon bekommen? Kann ja nicht sein, dass wir alle die falsche imei angegeben haben.

Die Bestätigung per Mail kam ja vorgestern.
 
Auch am Muttertag nichts neues, kommt noch was, habe per Mail und auf Facebook mal nachgefragt...
 
Bei mir vorhin angekommen, nach 40min. bei 10% mit DSL 50000

 
Dann wird es in ca. 7 Stunden vollständig geladen sein. Macht wahrscheinlich den Umweg über einen NSA Server. :winki: :cool2:
 
Musste noch nen zwischen Update ziehen (B111), welches in 5 Minuten fertig war... nun lädt das eigentliche Update auch schön langsam...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.033
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.631
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.692
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten