1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Honor, 17.04.2015 #1
    Honor

    Honor Threadstarter Offizieller Herstelleraccount

    IHR HABT MIT UNS GESPROCHEN UND WIR HABEN ZUGEHÖRT!
    Du besitzt ein Honor 3C und möchtest unser neuestes Update vor allen anderen testen?
    Melde dich heute noch im Honor Club an, es sei denn du bist bereits ein Mitglied smile emoticon http://www.hihonor.de/club
    In beiden Fällen vergiss bitte nicht uns eine Email zu schreiben mit dem Betreff ''FUT'' und deiner IMEI-Nummer an de.info@hihonor.com.
    Ganz Wichtig: Sag uns warum DU der geeignete Tester wärst um in die engere Wahl zu gelangen.
    ‪#‎HONOR ‪#‎ForTheBrave
    -----------------------------------------------------------------------------------
    DISCLAIMER:
    - Bitte sichere deine Dateien bevor du das Update anwendest, um
    Datenverluste zu verhindern.

    - Wir nutzen und speichern deine IMEI-Nummer für die Update-Push-Benachrichtigung.
    - Honor übernimmt keine Verantwortung für etwaige Datenverluste, welche während des FUT entstehen.
     

    Anhänge:

    don_giovanni bedankt sich.
  2. Giorgo, 17.04.2015 #2
    Giorgo

    Giorgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Man sollte lieber dankbar sein wenn man freiwillig ne beta für euch testen will und nicht nach einem grund fragen...

    Ich frag EUCH, warum sollten wir das testen wollen?
     
    Margos Dezerian und AzamatBagatov haben sich bedankt.
  3. E4_, 18.04.2015 #3
    E4_

    E4_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Was bedeutet "Update" in diesem Fall? Wohl eher keine neue Android-Version, oder?
     
  4. sheridan333, 18.04.2015 #4
    sheridan333

    sheridan333 Neuer Benutzer

    Man sieht es doch auf dem Bild, es geht um Android 4.4 mit EMUI 3.0.
    Man bekommt eine über die IMEI Nummer personalisierte Beta-Version als registrierter und bestätigter Beta-Tester.
     
  5. AzamatBagatov, 26.04.2015 #5
    AzamatBagatov

    AzamatBagatov Android-Experte

    Sorry, aber nach dem letzten Posting auf Facebook ist das Vorgehen von Honor für mich absolut unsympathisch. Das war definitiv mein letztes Honor. Eine Art "Casting" für einen Beta-Test durchzuführen. Sachen gibt's :s

    Es wird auch offziell von "Bewerbungs-" und "Auswertungsphase" gesprochen. KOmmt bei mir irgendwie gar nicht an. Aber jedem das Seine :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
  6. Julsen, 26.04.2015 #6
    Julsen

    Julsen Android-Lexikon

    Wo liegt denn das Problem? Es wird halt unterschieden zwischen open und closed Beta. Findest du bei vielen anderen Branchen auch, wenn man z.B. mal zur Spielebranche schielt. Bei so Sachen ist es miest auch besser zu selektieren, bevor die Beta an unerfahrene User geht, die bei Problemen nicht weiter kommen.
     
  7. AzamatBagatov, 26.04.2015 #7
    AzamatBagatov

    AzamatBagatov Android-Experte

    Die Kombination von 4.4 + Emui 3.0 existiert schon seit Monaten und wurde auch geupdatet. Nur eben nicht in Europa.

    Für mich ist dieses Vorgehen und die Präsentation einfach nicht sympathisch. Vor allem sich als Kunde anzubiedern, warum "man der Richtige ist". Ich verstehe auch nicht, warum ich mich rechtfertigen muss, wenn ich etwas unsympathisch finde ;) .
     
    Margos Dezerian bedankt sich.
  8. M C E, 08.05.2015 #8
    M C E

    M C E Junior Mitglied

    Hat schon jemand das Update bekommen? Es wurde zwar gestern per Mail angekündigt, aber bis jetzt ist nichts gekommen.
     
  9. michaddorf, 08.05.2015 #9
    michaddorf

    michaddorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, ich warte auch auf die erfüllung der ankündigung.... Aber vielleicht arbeiten ja nachtmenschen bei honor... :p
     
  10. moinmoin666, 09.05.2015 #10
    moinmoin666

    moinmoin666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Hat wer von euch das Update nun bekommen?
     
  11. sheridan333, 09.05.2015 #11
    sheridan333

    sheridan333 Neuer Benutzer

    Bisher scheinbar noch niemand. :unsure:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2015
  12. michaddorf, 09.05.2015 #12
    michaddorf

    michaddorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, nix passiert.... Toll, wenn man sowas schon per Email ankündigt...:thumbsup:
     
  13. drafi5, 09.05.2015 #13
    drafi5

    drafi5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Immer noch nichts...
     
  14. Giorgo, 09.05.2015 #14
    Giorgo

    Giorgo Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch noch nix :/
     
  15. AzamatBagatov, 09.05.2015 #15
    AzamatBagatov

    AzamatBagatov Android-Experte

    Vielleicht bekommen die, die sie wirklich überzeugt haben erst ne rote Rose wie beim Bachelor :D
     
  16. moinmoin666, 09.05.2015 #16
    moinmoin666

    moinmoin666 Android-Hilfe.de Mitglied

    So langsam wird es traurig. Oder hat wer von euch es schon bekommen? Kann ja nicht sein, dass wir alle die falsche imei angegeben haben.

    Die Bestätigung per Mail kam ja vorgestern.
     
  17. drafi5, 10.05.2015 #17
    drafi5

    drafi5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch am Muttertag nichts neues, kommt noch was, habe per Mail und auf Facebook mal nachgefragt...
     
  18. lustikus, 10.05.2015 #18
    lustikus

    lustikus Neuer Benutzer

    Bei mir vorhin angekommen, nach 40min. bei 10% mit DSL 50000

    [​IMG][​IMG]
     
  19. sheridan333, 10.05.2015 #19
    sheridan333

    sheridan333 Neuer Benutzer

    Dann wird es in ca. 7 Stunden vollständig geladen sein. Macht wahrscheinlich den Umweg über einen NSA Server. :winki: :cool2:
     
  20. moinmoin666, 10.05.2015 #20
    moinmoin666

    moinmoin666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Musste noch nen zwischen Update ziehen (B111), welches in 5 Minuten fertig war... nun lädt das eigentliche Update auch schön langsam...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2015
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.