Huawei Maimang 6: Da kommt wohl das G10 Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Kurzes Update zum Beitrag des noch unbekannten Huawei-Smartphones. Dieses wird nicht etwa eine Variante des Mate 10, wie gestern spekuliert. Stattdessen kommt es in China wohl unter dem Namen “Maimang 6” auf den Markt.

Huawei hat für den 22. September zu einem entsprechenden Event eingeladen. Außerhalb Chinas kommen die Modelle als Teil der G-Serie auf den Markt, schreibt Gizmochina. Nachdem das Maimang 5 demnach international als Huawei G9 Plus verkauft wurde, wäre es also nur logisch, wenn das jetzige Modell eine “10” hinten dran bekommt und somit auch ins aktuelle Line-Up mit Huawei P10 und Mate 10 passen würde. Neben dem Display mit neuem Trend-Formfaktor 2:1 (oder meinetwegen auch 18:9) stechen beim Maimang 6 vor allem die vier verbauten Kameras hervor. Sowohl hinten als auch vorne sitzt jeweils eine Dual-Cam. Alle weiteren bekannten Specs findet ihr im gestrigen Beitrag.

02.jpg
Pic: weibo via gizmochina.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 501
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pharao373 und burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.724
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.804
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten