Huawei Mate 10 Pro: Leak zeigt Full-Screen-Display

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das ist eine gute Woche für Hauwei-Fans: Zuerst gab es Renderbilder des Huawei Mate 10, nun zeigt sich auch das Pro-Modell, welches über ein fast randloses Full-Screen-Display verfügen soll. Besonders das Huawei Mate 10 Pro soll sich mit dem neuen iPhone 8 messen können.

Das Jahr 2017 war für Huawei bisher ein erfolgreiches Jahr, denn zumindest temporär konnte Huawei Apple in Sachen Verkaufszahlen weltweit auf den 3. Platz verweisen. Apple wird mit dem iPhone 8 natürlich dagegen steuern und genau hier kommt das Huawei Mate 10 ins Spiel. Bei dem Huawei Mate 10 handelt es sich nach dem P10 um das zweite Huawei-Smartphone mit Flaggschiff-Charakter. Während die Standardvariante des Mate 10 sich recht unscheinbar präsentierte, soll das Mate 10 mit dem Full-Screen-Display aus der Masse hervorstechen.

crop.jpg
Vorausgesetzt, dass es keine Fakes sind, sollen die auf slashgear und slashleaks aufgetauchten Bilder das Full-Screen-Display des Mate 10 Pro zeigen. An den Seiten sind diese verschwindend schmal und auch im oberen und unteren Bereich fallen sie gering auf. Die Vorderseite dürfte den Bildern zufolge ohne den klassischen Homebutton auskommen - das wäre ein Unterschied zum normalen Mate 10. Sofern die Bilder tatsächlich das Mate 10 Pro zeigen, würde es optisch den aktuellen Trends folgen. Als SoC verspricht der frisch von Huawei entwickelte Kirin 970 viel Leistung.

huawei-mate-10-event.jpg

Für den 16. Oktober hat Huawei nach München zur Präsentation des Mate 10 geladen. Dann wird sich endgültig zeigen, was Huawei unter einem "Full-Screen-Display" versteht. Bis dahin werden sicherlich noch weitere Leaks auftauchen.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Huawei Allgemein")

[newsquelle]https://www.slashgear.com/huawei-mate-10-leaked-photos-show-no-front-home-button-08498873/[/newsquelle] [newsquelle]http://www.slashleaks.com/l/alleged-huawei-mate-10-pro-front-panel-leaks-out[/newsquelle]
 

Anhänge

  • huawei-mate-10.jpg
    huawei-mate-10.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 2.181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Don_Ron

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.745
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.921
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.771
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten