IFA 2017: Wir sind dabei und stellen eure Fragen

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Die IFA 2017 steht nicht nur vor der Tür, sie ist schon munter durchmarschiert, die Pressetage haben heute begonnen und ich bin als Vertreter des Android-Hilfe News Teams live dabei. Jetzt habt ihr die Chance eure Fragen zu stellen, sei es zu Sonys Geräten, oder aber zu den neuen Blackberrys von TCL.

Auf der IFA ist beinahe jeder Hersteller vertreten, der Rang und Namen hat, auch viele kleine Zubehörhersteller oder Softwareentwickler sind mit dabei. Aber sicherlich nicht jeder von euch, der Interesse hat, wird es nach Berlin schaffen. Da komme ich ins Spiel: Teilt mir einfach mit, was euch besonders interessiert, von welchem Gerät ihr gern mehr Bilder sehen wollt oder an welchen Hersteller ihr eine brennende Frage habt. Ich werde mein Bestes geben, um für euch die Antworten zu finden.

Wer nicht genau weiß, wer alles auf der IFA 2017 vertreten ist, kann auf der IFA-Website nachschauen.

Fragen und Anregungen zur IFA
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung präsentiert neue Wearables auf der IFA
Alexa entert Aldi: Smart-Speaker von Medion
Huawei Y6 Pro 2017: Neues Einsteiger-Smartphone
 

Anhänge

  • unnamed.png
    unnamed.png
    20,1 KB · Aufrufe: 934
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: presseonkel, statler, Nick Knight und 9 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.632
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.875
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.765
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten