Motorola Z3 Play: MotoMods als Konstante - $500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Motorola hat gestern wie angekündigt sein Moto Z3 Play offiziell gemacht. Das Design hätte auch ohne vorangegangene Leaks keine Überraschungen geboten, denn der Hersteller hatte bereits klargestellt, dass man mit dem anheftbaren Zubehör keine Eintagsfliege auf den Markt gebracht hat. So wächst zwar das AMOLED-Display auf 6-Zoll, die Maße und Position der Kamera bleiben aber identisch.

Sonst würden die MotoMods hinten ja nicht mehr dran passen, bzw. würde es schon ein wenig komisch aussehen. Verschwunden von der Frontseite ist aber der Fingerabdruckscanner im Knopf, hier prangt jetzt nur noch der Firmenschriftzug. Entsperrt wird stattdessen an der Seite des Geräts oder ganz im derzeitigen Trend per Face Unlock. Die Specs lesen sich wie das who-is-who der aktuellen Android-Mittelklasse: Full-HD-Auflösung, Snapdragon 636 SoC, samt 4GB RAM und entweder 32- oder 64GB Speicher (plus microSD-Kartenslot). Auf der Rückseite prangt eine Dual-Kamera mit 12MP (f/1.7) + 5MP und allem gängigen Schnickschnack wie Dual-LED, PDAF usw. Für Selfies sorgt eine 8-Megapixel-Frontkamera mit f/2.0 Weitwinkellinse. Den Akku hat Motorola im Vergleich zum Vorgänger identisch gelassen: Die Kapazität liegt bei durchschnittlichen 3.000mAh. Vorinstalliert ist Android 8.1 (Oreo) und statt eigener Benutzeroberfläche hat Motorola lediglich ein paar Apps ergänzt, etwa Alexa, Moto Voice und Moto Actions. Einen genauen Preis für Deutschland gibt es noch nicht, mit $500 liegt Der in den USA allerdings schon recht hoch angesichts der verbauten Technik.

02.png
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    48 KB · Aufrufe: 936
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cua, iieksi und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.199
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.833
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.765
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten