1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Cotton-Candy.jpg
Auf dem Mobile World Congress hat FXI eine ganz besondere Kleinigkeit vorgestellt: Einen USB Stick, der ein Computer ist. Nur ohne Disyplay. FXI Cotton Candy heißt das Gerät. Bereits im November angekündigt, werden nun Vorbestellungen für das Gerät angenommen. Im März soll es dann erscheinen. Das Besondere an diesem "USB-Stick"? Beim Anschluss an ein TV-Gerät oder ein anderes Endgerät wird aus dem Kleinen ein vollwertiger PC. Der User kann so an jedem beliebigen Ort auf seine Daten und Services zugreifen, und braucht nur einen kleinen Stick mitzunehmen, um immer up-to-date zu sein. Dafür muss der interessierte Käufer 189 € auf den Tisch legen.
 
anime und der der'l8 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  • Wer baut das nächste "Nexus"-Device?

    Wer unseren News-Bereich aufmerksam verfolgt wird sicherlich gestern, neben all den frischen MWC-Berichten über das Gerücht gestolpert sein, der Auftrag für das nächste „Nexus“-Device von Google...
Du betrachtest das Thema "MWC 2012: FXI Cotton Candy - Alternativer PC im USB-Format" im Forum "Android News",