1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
philips-v900-1.jpg
Philips ist einer der weltgrößten Elektronikkonzerne und hat mit dem Philips V900 nun sein erstes Android-Smartphone offiziell vorgestellt. Das V900 verfügt über einen 3,5 Zoll großes Touchscreen-Display (WVGA), W-Lan, Bluetooth, eine 3,5 Audiklinke sowie eine 3,2 Megapixel-Kamera. Zudem befindet sich im Lieferumgang des V900 ein 1450 mAh Akku. Als Betriesbssystem läuft aufm dem Philips V900 ein angepasster Android-Build namens "OPhone".

philips-v900-1.jpg philips_v900_1-540x334.jpg philips-v900-5.jpg

Das Philips V900 ist ab sofort in China erhältlich. Es gibt Gerüchte, dass dieses und weitere Android-Smartphones von Philips zukünftig auch in Europa erhältlich sein sollen.​

Quelle: Philips - ?? V900 - CTV900WHT/40 - ?????? - ??
 
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. philips smartphone

    ,
  2. philips smartphone price

    ,
  3. philips x818

Du betrachtest das Thema "Philips V900: Android-Smartphone von Philips in China" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.