1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
pixel2xl.png
Am 4. Oktober wird Google mit dem Google Pixel 2 und dem Pixel 2 XL offiziell seine Smartphone-Flotte präsentieren. Dank eines Leaks kamen jedoch bereits vor der Veröffentlichung zahlreiche Informationen rund um die neuen Google-Flaggschiffe ans Licht.

Der Blog droid-life.com wollte nun nicht auf die offzielle Google-Präsentation warten und leakte neben technischen Details, dem vermutlichen US-Preis des Pixel 2 XL auch Render zum Design des Smartphones. Das Google Pixel 2 XL wird demnach in zwei Varianten kommen - mit 64 GB und 128 GB Arbeitsspeicher. Zudem werden beide Versionen in Schwarz/Weiß oder Schwarz erscheinen. Nach Informationen von droid-life.com soll die 64 GB-Version 849 US-Dollar kosten, die 128 GB-Version 949 US-Dollar.

xlweiß.png
xlschwarz.png

Das Google Pixel 2 - produziert von HTC - wird in den Farben Weiß, Schwarz und Grau-Blau verfügbar sein. Letzteres bezeichnet Google als "Kinda Blue". Für 64 GB Speicher zahlt man 649 Dollar, für 128 GB 749 Dollar. Zu den technischen Details beider Geräte ist aktuell neben bereits veröffentlichen Informationen noch nichts Neues bekannt.

Das genaue Veröffentlichungsdatum werden wir am 04. Oktober erfahren.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Google Geräte Allgemein")







 
P-J-F gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Pixel 2 (XL): Leak und Render zu Google-Flaggschiffen" im Forum "Android News",