1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Samsung Logo.jpg
Das Samsung Galaxy X ist so eine Sache, es gibt eine Menge Gerüchte und Vermutungen aber irgendwie sicher ist sich niemand, wann und ob das Smartphone überhaupt auf den Markt kommen soll. Jetzt gibt es aber einen "Beweis", dass das Gerät schon bald fertig sein könnte.

Screen Shot 2017-11-21 at 12.33.29.png
Bildquelle: Samsung

Auf Samsungs eigener Website ist nämlich eine Supportseite für ein Samsung Galaxy X aufgetaucht, viele nehmen dies als hieb und stichfesten Beweis, dass das biegbare Flaggschiff bald das Tageslicht erblicken wird. Das Gerät wird unter der Modellnummer SM-G888N0 geführt. Gerüchten zufolge wird das gute Stück auf der CES im Januar 2018 vorgestellt und soll als eine Art Prototyp für weitere biegbare Smartphones dienen. Wer jetzt bereits die Kreditkarte zückt und sich freut, bald sein Smartphone biegen zu können, der sollte sich auf Enttäuschung vorbereiten. Das Galaxy X wird Gerüchten zufolge nur in Südkorea und in begrenzter Stückzahl verkauft werden. Es ist unwahrscheinlich, dass es hierzulande auf den Markt kommen wird.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy X - Supportseite für biegbares Smartphone" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.