Samsung Galaxy X - Supportseite für biegbares Smartphone

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Samsung Galaxy X ist so eine Sache, es gibt eine Menge Gerüchte und Vermutungen aber irgendwie sicher ist sich niemand, wann und ob das Smartphone überhaupt auf den Markt kommen soll. Jetzt gibt es aber einen "Beweis", dass das Gerät schon bald fertig sein könnte.

Screen Shot 2017-11-21 at 12.33.29.png
Bildquelle: Samsung

Auf Samsungs eigener Website ist nämlich eine Supportseite für ein Samsung Galaxy X aufgetaucht, viele nehmen dies als hieb und stichfesten Beweis, dass das biegbare Flaggschiff bald das Tageslicht erblicken wird. Das Gerät wird unter der Modellnummer SM-G888N0 geführt. Gerüchten zufolge wird das gute Stück auf der CES im Januar 2018 vorgestellt und soll als eine Art Prototyp für weitere biegbare Smartphones dienen. Wer jetzt bereits die Kreditkarte zückt und sich freut, bald sein Smartphone biegen zu können, der sollte sich auf Enttäuschung vorbereiten. Das Galaxy X wird Gerüchten zufolge nur in Südkorea und in begrenzter Stückzahl verkauft werden. Es ist unwahrscheinlich, dass es hierzulande auf den Markt kommen wird.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
[newsquelle]https://www.sammobile.com/2017/11/20/samsung-foldable-smartphone-listed-companys-website/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Samsung Logo.jpg
    Samsung Logo.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 786
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.927
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.087
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.956
JSt225
J
Zurück
Oben Unten