1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
paint_glaxy.png
Es ist nicht all zu lang her, als Samsung auf der CTIA ihr neues Super-Smartphone Galaxy S vorstellte. Nun gibt es weitere Gerüchte im Web. So soll Samsung eine Pro-Variante des Galaxy S planen, die zusätzlich eine Hardwaretastatur beinhalten soll. Laut einem italienischem Mobilfunk-Blog soll diese Variante die gleichen überragenden Spezifikationen wie das Galaxy S erhalten. Auch ein vermeindlicher Erscheinungszeitraum wurde schon vom Blog genannt. Die Pro-Variante könnte bereits Ende des Sommers in den Regalen stehen. Natürlich sind all diese Informationen reine Gerüchte und wurden noch nicht offiziell bestätigt. Da die bereits bekannte Variante des Galaxy S mit 9,9 Millimetern sehr dünn ist, wird die Pro-Variante, falls sie denn erscheint, wahrscheinlich noch gleich dünn wie manch ein Smartphone ohne Hardwaretastatur sein. Als Leistungsmerkmale des Galaxy S werden ein 4" SuperAMOLED Touchscreen mit einer Auflösung von 800x480, ein 1Ghz starker Prozessor mit sehr starker 3D Hardware, 512 MB Ram, 5 Megapixel Kamera und die HD-Videofähigkeit genannt. Weiter wird das neue Samsung Galaxy S einen 1500mAh starken Akku sowie Bluetooth v3.0 beinhalten. Als Betriebssystem kommt Android in der neusten Version 2.1 zum Einsatz.


paint_glaxy.png



[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-forum/21773-samsung-plant-angeblich-eine-pro-variante-des-galaxy-s.html#post241837"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: Areamobile
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung plant angeblich eine Pro-Variante des Galaxy S" im Forum "Android News",