1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
WinFuture.de - Android: Sony Ericsson ab Version 2 doch mit dabei

Sony Ericsonn will nun doch auf den android zu aufspringen.
Nachdem man anfänglich dagegen war.
Allerdings will man erts ab android 2.0 mit von der partie sein.
Android 2.0 soll noch im 2.quartal diesen jahres verfügbar sein.

Da frag ich mich doch ob android 2.0 unsere neues cupcake bzw donut update ist?;)

oder betrifft uns das gar nicht?
 
Die Seite wird geladen...
  • Neues Android Interface?!

    Es scheint sich was zu bewegen im Android Land. ;-)
    Videos und Bilder von einer angepassten Android Version (angeblich von HTC angepasst für das kommende HTC Hero) sind aufgetaucht.

    Sieht seeehr...
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson nun doch mit Android & Android 2.0 !" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.