1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Bildschirmfoto 2016-05-17 um 08.55.57.png
Es ist zwar weder der Trend nach einem immer größeren Display und guten Kameras kommt das Xperia XA Ultra in jedem Fall nach.

Es gibt an Bord dieses Phones einen MediaTek Helio P10 Octa-Core SoC, vernünftige 3 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot zur Speichererweiterung, sowie eine 21 Megapixel Hauptkamera mit Hybrid-Autofokus und LED-Flash. Zudem kommt die Frontkamera ebenfalls mit stattlichen 16 Megapixeln daher und bietet zudem auch Optical Image Stabilization (OIS) und einen LED-Blitz. Dabei soll der verbaute 2700 mAh Akku im XA Ultra trotz seines prinzipiell nicht gerade überdimensionierten Nennwerts zwei Tage Nutzung mit einer Aufladung durchhalten (eine starke Aussage!) und verfügt zudem über Schnellladetechnologie, bei der man mit 10 Minuten Laden 5,5 Stunden Laufzeit erreichen können soll. Klingt doch alles in allem schon einmal nicht schlecht, oder?!

Als verfügbare Gehäusefarben für das Xperia XA Ultra werden Schwarz, Weiß und Lime Gold auf den Markt kommen, allesamt sollen sie ab Juli verfügbar sein. Zu welchem Preis Sony sein neustes Phablet allerdings anbieten wird, dazu gibt es bislang noch keine offizielle Aussage. Dafür gibt es aber immerhin umfangreiches Bildmaterial direkt vom Hersteller, welches wir euch unter dem News-Text eingebunden haben. Schaut euch das neue Sony-Smartphone einfach mal in Ruhe an - und entscheidet dann selbst, ob es der ganz große Wurf ist, oder eher nur Mittelmaß.

Weitere Details bekommt ihr (direkt vom Hersteller) hier.

Bildschirmfoto 2016-05-17 um 08.55.57.png Bildschirmfoto 2016-05-17 um 08.56.15.png Bildschirmfoto 2016-05-17 um 08.56.35.png Sony-Xperia-XA-Ultra.jpg Sony-Xperia-XA-Ultra-2.jpg Sony-Xperia-XA-Ultra.jpg.png Sony-Xperia-XA-Ultra.jpg-2.png
Pics: Sony

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia C6 Ultra: Render zeigen vertrautes Design & große Frontcam
Sony: Wartet ein kompakter und performanter 4,6-Zoller bereits auf seinen Einsatz?
Sebastian in Utopia: Mein perfektes Smartphone - Und wie sieht eures aus?

Quellen:
GSMArena
PhoneArena
Sony
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia XA Ultra: Kamera-orientierter 6-Zoller ist jetzt offiziell" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.