1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
SPB Software hat auf dem SPB Mobile Shell" vorgestellt. Bislang war die Software nur auf Windows-Mobile-Geräte verfügtbar, Version 5.0 wird es auch auf Android OS geben. Zu den Updates der 5.0 Version gehört eine 3D-Funktion und eine bessere Integration sozialer Netzwerke wie Facebook, LinkedIn und Twitter. Dank der "Natural Interaction Engine" werden Beschleunigungs-Sensoren und Multitouch sowie eine Feedback-Funktion unterstützt. Verfügbar sein wird die SPB Mobile Shell 5.0 voraussichtlich ab Sommer 2010.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=G07Mu29lxtY[/YT]​
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SPB stellt SPB Mobile Shell 5.0 für Android vor" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.