1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Telmap_Navigator_Android_SE_XperiaX10_online.jpg
Mobilfunkprovider o2 hat anlässlich des Mobile World Congress angekündigt, eine Navigationssoftware für all seine Kunden bereitzustellen. Bei "Telmap Navigation" handelt es sich um ein sogenanntes Off-Board-Navigationssystem. Die Routendaten und das benötigte Kartenmaterial befinden sich also nicht auf dem Gerät selbst, sondern werden von einem Server im Internet heruntergeladen.

Telmap_Navigator_Android_SE_XperiaX10_online.jpg

O2 stellt den Service allen Kunden ab Ende März zur Verfügung. Die Anwendung wird zukünftig auf GPS-fähigen Endgeräten vorinstalliert sein.

Weitere Diskussionen zu Navigationssoftware für Android OS unter Android Navigation auf Android-Hilfe.de.

Quelle: Ziel erreicht: o2 und Telmap bringen jetzt Navigation auf's Handy
(Danke an spider für den Tipp.)
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bye, bye Navigon: Garmin stellt App-Support ein Android News 18.04.2018
Strava Fitness-App: Der Spion der mich trackte Android News 29.01.2018
Gratis Datenvolumen: o2 schenkt Kunden bis zu 15 GB Android News 06.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich navi telmap löschen

Du betrachtest das Thema "Telmap Navigation: Navigationslösung von O2 und Telmap" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.