1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Dolphin-browser-HD-logo.jpg
Vor einiger Zeit hatten wir euch eine kleine Aufstellung interessanter Drittanbieter-Browser präsentiert. Einer von ihnen war der Dolphin Browser HD. Dieser hat übrigens bei mehr als 625.000 Bewertungen 4,5 von 5 Sternen bei Google Play erhalten. Nun gibt es ein Upgrade mit vielen Veränderungen: Zu allererst fällt ins Auge - das "HD" im Anwendungs-Namen ist weg. Warum, das ist bisher nicht bekannt. Dafür wurden visuelle Effekte und die Performance verbessert. (Natürlich ist durch Google Chrome möglicherweise die Zeit der Drittanbieter-Browser über kurz oder lang gezählt, doch gerade der Dolphin Browser hat eine große Anhängerschaft.)

Was gibt es im Detail? Das Interface für Tablets wurde verbessert, das Adressfeld der URL bekam eine Make-up-Verbesserung und liefert zudem bessere Resultate. Auf vielen Geräten wurde bereits die bessere Funktion der neusten Version bestätigt, welche sich sehr freundlich gegenüber so ziemlich allen Geräten zeigt (durch den Hersteller vollkommen beabsichtigt, natürlich). Lesezeichen-Management wurde verbessert, die Synchronisations-Optionen ebenso. Auch ein Shortcut zu Dolphin Sonar wurde eingepflegt. Im Changelog steht zwar nur "Various stability and performance improvement." Aber jetzt wisst ihr es ja besser.

Der Link zum Dolphin Browser bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/...rowser&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Dolphin-browser-HD-logo.jpg unnamed.png

Diskussion zum Beitrag

(Im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Mobile Browser: Eine lohnenswerte Übersicht
Firefox 15: Beta speziell für Tablets angepasst
MightyText: iMessage für Android?

Quellen: Dolphin Browser HD updated with improved address bar and more | Android Community
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.mgeek.TunnyBrowser
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Upgrade: Dolphin Browser HD erhält erweiterte Adresszeile und vieles mehr" im Forum "Android News",