Xiaomi eröffnet ersten Store in Westeuropa

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Gestern schwirrte das Gerücht umher, dass Xiaomi einen Store in Hamburg eröffnen wird. Dazu kommt es zumindest in der nahen Zukunft zwar noch nicht, aber immerhin geht die Xiaomi Expansion weiter - nächster Halt: Spanien

Dieses Mal passiert es wirklich, aber eben nicht in Deutschland, sondern in Spanien. Am 7. November lädt der chinesische Konzern Xiaomi in die spanische Hauptstadt Madrid zur Eröffnung des ersten Xiaomi Stores 'Mi Home' in Westeuropa ein. Das posten Wang Xiang, Vizepräsident von Xiaomi und der offizielle Twitter-Account von Xiaomi:
xiaomi1.jpg
xiaomi4.jpg

Dieses Mal dürfen wir fest mit dem Lauch in Spanien rechnen, Xiaomi hat hierzu auch bereits eine offizielle Seite "Change the Game" mit Countdown eingerichtet. Die Expansion von Xiaomi #LaEraXiaomi in Westeuropa beginnt also doch schon 2017, das dürfte auch einem Start in Deutschland nicht schaden.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle: XiaomiES
[newsquelle]http://www.mi.com/es/?utm_source=tw&utm_medium=post[/newsquelle]
 

Anhänge

  • xiaomi3.jpg
    xiaomi3.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 980
  • xiaomi2.jpg
    xiaomi2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Pharao373, Cua und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.042
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.341
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.382
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten