Nubia-Z11-details-1.jpg
Von der chinesischen Firma ZTE Axon Elite im Hands-On gehabt. Jetzt gibt es Informationen zu einem neuen Device: Die Rede ist vom ZTE Nubia Z11. Dieses wurde kürzlich in China geleaked und ist angeblich auf den drei unten angefügten Fotos zu sehen. Es soll sich bei diesem Smartphone um das nächste Flaggschiff des Unternehmens handeln, welches im Frühjahr 2016 vorgestellt werden wird. Den aktuellen Informationen zufolge soll das Device über einen Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz mit Adreno 530 GPU und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem ab Werk verfügen. Das randlose Display soll eine hervorragende Betrachtung von Inhalten ermöglichen, sowie zusätzliche Bedienfeatures beinhalten. Der Screen wird laut den Leaks 5,2 Zoll groß sein und eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixen bieten, was einer Pixeldichte von rund 565 ppi entspricht.

Weiterhin soll das Nubia Z11 mehr als nur ordentliche 4 GB RAM besitzen, der interne Speicher soll sagenhafte 128 GB groß sein. Wem das nicht reicht, der kann per microSD-Slot sogar noch einmal bis zu 128 GB oben drauf packen. Die Hauptkamera soll 21 Megapixel bieten, die Frontkamera stattliche 13 Megapixel. Weiterhin sollen noch ein Fingerabdrucksensor und Dual-SIM-Funktionalität mit an Bord sein. Offiziell hat ZTE dieses Device noch nicht angekündigt. Doch eines wissen wir sicher: Wenn es tatsächlich soweit sein wird, dann werden sich eine ganze Menge Leute darüber riesig freuen. Denn dieser Device ist ein echter Hammer! Bis es soweit ist, halten wir selbstverständlich Augen und Ohren für euch offen.

Nubia-Z11-details-1.jpg 0555c85b6dd09d1.jpg 3bd8f8f42c7d2e9.jpg_600x600.jpg
Pics: cnBeta.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Nubia Z9 Max Elite & Z9 Mini Elite: Nachfolgegeräte in der Pipeline - Android News
ZTE Axon Elite: Sinnige chinesische Innovation im Hands-On - Android News
ZTE Nubia X8: Offizielle Vorstellung des starken Phablets steht kurz bevor

Quellen:
Vielen Dank an einhuman197 für den Hinweis auf diese News.
tabtech
PhoneArena
Phone Radar
cnBeta
 
Pharao373, Cappy001, zaro01 und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Nubia Z11

    ,
  2. zte nubia 11

    ,
  3. nubia z11 news

    ,
  4. axon mini
Du betrachtest das Thema "ZTE Nubia Z11: Das 2016er Flaggschiff in seinem ersten Leak" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.