ZTE Allgemein 2015: Allgemeine Diskussion

Gute Frage, eine Antwort wird dir wohl nur ZTE geben können :)
 
Dennoch wär's mal interessant zu vergleichen mit meinem Blade S6... Aber nicht, solange das noch über 200€ kostet.
 
Ich würde mal behaupten: Das Auge isst mit. Wohl eines der wenigen Phones in dem Preisbereich, das mit nem Metallbody glänzen darf. In der Klasse ist es nem "normalo" user im Mediamarkt wohl eher egal, was da drinne werkelt. Sieht gut aus und fasst sich gut an. Da verschmerze ich auch mal 200 mAh weniger Akku.
Die Produktbeschreibung auf der Seite von ZTE spiegelt das sogar wieder:
Zitat: "Blade V6 - das neueste Schmuckstück der erfolgreichen Blade-Reihe. Schicker, flacher,..."
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! 5000 mAh+? Das Teil ist GEIL!

Wenn es auch noch USB 3.0 Type C bekommt, dann kann ich für nichts mehr garantieren! :thumbsup:
 
Moin,
also wenn das alles so stimmt, wird das mein nächstes; -)
Die Abmessungen sind für ein 6" Gerät phänomenal.
Hoffen wir mal das es auch schnell bei uns verfügbar ist....
 
Hi,

also man sieht, hört und liest nix.
Hat denn die Vorstellung gestern stattgefunden?

MfG
 
Sieht nach einem klassischen "Satz mit X, war wohl nubiax." aus.^^
 
Sehr mysteriös...

Aber der Preis ist top für das Gebotene.
 
Ja,

wobei die Preise im Nubia Shop doch meist höher liegen als bei anderen Anbietern.

MfG
 
Vielleicht findet unsere Redaktion ja noch raus, was es mit diesem ominösen Event auf sich hatte. :D
 
Hat hier jemand mal das Blade L3 getestet?
 
Nabend,

gibts irgendwas neues zum Nubia X8 ?

MfG
 
PS: bei TEstberichte.de steht eine Zusammenfassung des c't Tests zum Blade L3 "beste Kamera im TEsfeld, schwaches Display". Leider kostet der c't Test 4,-EUR. Weiß jemand, welche anderen GEräte "im Testfeld" waren oder hat vllt. die c't abboniert?
 
Wenn das kein Fake ist, werd ich mir das, vorausgesetzt es ist halbwegs bezahlbar, sicherlich kaufen.
Der Hammer!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und einhuman197
Zain schrieb:
Wenn das kein Fake ist, werd ich mir das, vorausgesetzt es ist halbwegs bezahlbar, sicherlich kaufen.
Der Hammer!
Ganz meine Rede. jedoch finde ich keinen bezel sehr schlecht. Den wenn man spielt, kommt man immer wieder mit der handfläche auf den screen, was vorallem bei ego shootern richtig nervig ist. Aber mal sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich zocke nur einfache Spiele aufm Handy, candycrush, mahjong und sowas...

Da ist mir der Bezel egal, aber hoffentlich gibt's einen Handschuhmodus und DT2W oder DT2S, das wäre toll, oder wie bei Huawei, "C" für Kamera E für internet k für Kalender ect
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
46
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten