Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Nubia X8: Offizielle Vorstellung des starken Phablets steht kurz bevor

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Nubia X8: Offizielle Vorstellung des starken Phablets steht kurz bevor im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das ZTE Nubia X8, welches sich bereits im Frühsommer in Leaks gezeigt hatte, scheint nun (endlich) vor seiner offiziellen Vorstellung zu stehen: Wie der unten angefügte Teaser von der chinesischen Plattform Weibo ankündigt, soll es am 15. Oktober soweit sein. Dort wird zwar das X8 nicht explizit genannt, doch mit "X Time" kann wohl nichts anderes gemeint sein. Die Kollegen von Gizmochina haben zudem noch die weiter unten angefügten Bilder veröffentlicht, die ebenfalls das neue Device zeigen sollen. Dieses dürfte technisch so einiges mitbringen, wenn man den bisherigen Informationen glauben darf: Demnach soll ein 5,5 oder 6 Zoll großes Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung an Bord sein, zusammen mit 4 GB RAM, einem 5120 mAh Akku und einem Fingerabdrucksensor. Die Abmessungen sollen 162 x 75 x 7,9 mm betragen, dass Gewicht bei satten 201 Gramm liegen. Als interner Speicher sollen sowohl 32 als auch 64 GB verfügbar sein und zudem per microSD-Slot erweiterbar sein. Als Betriebssystem wird vermutlich noch Android 5.0 (Lollipop) zum Einsatz kommen. Die verfügbaren Farben werden aller Voraussicht nach Schwarz und Gold sein. Alle weiteren Infos folgen dann wohl am 15. Oktober - also am Donnerstag.

1.png
2.png 3.png 4.png
Pics: ZTE / Gizmochina

Diskussion zum ZTE Line-Up 2015
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Blade D6: Einsteiger-Smartphone in Aluminiumgehäuse
Blick über den Tellerrand: ZTE Nubia X8 - 4GB RAM & 6-Zoll Display
ZTE Nubia Z9: Ein wirklich randloses Phablet - Jetzt offiziell vorgestellt

Quellen:
PhoneArena
Gizmochina
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.