Neue Firmware 08 2012 bei Odys... stellt sich als 201205011 heraus

F

funkiexx

Neues Mitglied
32
Auf der Homepage von odys ist fürs xelio ne neue Firmware downloadbar.
ver 08 2012 . Wer ist bereit zu testen?

Hab jetzt ne veedee 4.04 firmware und die läuft gut. Möchte daher nicht testen :)

oh hab die zip gerade geöffnet da ist 201205011 drinne also nix mit August:-(
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Also ist das immer noch die "alte"?

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Auf meine Anregung hin wurde zwar eine neue Datei eingestellt und auch die
Versionsnummer hinterlegt, wie Ihr aber richtig festgestellt habt, ist dort noch
immer die Mai-Version verpackt.
Ich habe den Support-Mitarbeiter deswegen nochmal angeschrieben und hoffe
auf baldige Korrektur...
 
Naja besser sie lassen sich zeit statt bugs zu releasen, viel support wird es nicht mehr geben.
Und laufen tut ja alles was schon da ist, besser wäre 4.0.4 und die fehlenden sachen, wie der gps support und bt dongle.
Und das telefonbuch muss man nachrüsten, die telefon apks für natives sip kriegt mein kollege nicht hin gebastelt, magere build.prop die noch n tick optimiert werden kann, trebuchet launcher usw...

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Hi!

Hm, da kann man nicht mehr viel erwarten. Der Tablet-Markt ist augenblicklich sehr generationsfreudig - oder sollte ich doch eher sagen: Viele werfen ein halbfertiges Produkt auf'n Markt, um noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen?!:cursing:
Ich bin mit dem, was Odys mit dem Xelio gebaut/verkauft hat, recht zufrieden. Vor allem auch dadurch, dass es viele Entwickler/Freaks/Bastler/Tüftler gibt, die hier wesentlich innovationsfreudiger sind als jeder Hersteller es sein kann.:thumbsup:
Wenn es für den "Kleinen" kein JB gibt, werde ich da nicht dran verzweifeln! So große Veränderungen zur 4.0.3 gibt es nicht wirklich (oder habe ich da was verpasst?) und diese läuft in meiner Einsatzumgebung sehr stabil (wirkbetriebstauglich).
Ich glaube, da können Besitzer von anderen preiswerten (um nicht zu sagen: "billigen") Tablets wesentlich mehr schimpfen: Ich habe hier gerade von einem Kollegen ein Coby Kyros MID1125 liegen und versuche, Google Play (also den aktuellen Android-Markt) zum Laufen zu bekommen. Der Hersteller liefert das Teil ohne diesen Market aus und man darf/muss sich selbst kümmern:thumbdn:

Viele Grüße, Torsten
 
Zur wirklichen neuen FW-Version geht es hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand bitte nochmal die 511 firmware uppen?
 
Könnte jemand nochmal die oben genannte firmware irgendwo uppen, denn bei der neusten kann man ja scheinbar kein cwm mehr flashen.
 
Da Odys ja nicht im stande ist ein Archiv seiner Firmware zu lagern hier bitte.

Firmware 1152012

Download von uploaded
Habe es neu gepackt damit es kleiner wird.

PS: Mein Xelio habe ich verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sehr
 
Hallo allerseits,

nach einigen Stunden mit dem Versuch auf dem Xelio CWM Recovery zu installieren habe ich angefangen an meinen Fähigkeiten zu zweifeln. Es wollte und wollte einfach nicht klappen, egal welche Methode. :mad: Nun habe ich rausgefunden das sich CWM nicht sauber auf der aktuellsten Firmware installieren lässt und suche deshalb eine der älteren Firmware Images!

Alle Links die ich bisher finden konnte waren entweder tot oder führten direkt zu ODYS und damit zu der aktuellsten. Nach langer Suche hoffe ich nun hier auf Nachfrage fündig zu werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Wer auch immer mein Thread verschoben hat, vielen Dank dafür!

Ich wäre wohl nicht darauf gekommen genau in diesem Thread zu suchen. Zudem habe ich meisten nach den *.img files bzw. den Namen direkt gesucht :/

Anregung:
Ich würde diesen Link eher Zentral unter "Erste Anlaufstelle bei Fragen zu oder Problemen mit dem Odys Xelio" als "Altes Image für CWM" ablegen ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.457
dd1al
D
Zurück
Oben Unten