Homebutton öffnet oft die App-Übersicht

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich habe die Onscreen-Buttons deaktiviert und nutze den Fingerprint-Homebutton zur Navigation. Wenn ich nach recht wische komme ich "zurück", nach link komme ich zur "App-Übersicht" und wenn ich normal drücke, sollte ich immer zum Startbildschirm kommen.

Aber:
Leider öffnet der Homebutton, wenn ich ihn drücke, oft die "App-Übersicht", anstatt einfach nur den Startbildschirm zu zeigen. Ist das bei euch auch so? :confused2:
 
Hmmm,
nach rechts Übersicht, nochmal nach rechts öffnet die letzte App, links zurück. Home Button öffnet Homescreen.
 
@DanX
Genau dieses Problem habe ich auch, wenn es denn ein Problem ist....
Manchmal reagiert der Button gar nicht, wenn ich nur auf den Home Screen will
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
5
Aufrufe
1.313
phone-company
phone-company
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.236
swchen
swchen
G5plususer
Antworten
2
Aufrufe
1.387
G5plususer
G5plususer
Zurück
Oben Unten