OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Eben eingetroffen, freu! Melde mich später
 
  • Danke
Reaktionen: Devilcross, HTC_Freak, Muhamed und eine weitere Person
der support ist schon so ein haufen. Nach der Mail bin ich davon ausgegangen dass es verschickt wurde, natürlich sieht der Supportchat das anders und sagt nun dass es nicht verschickt wurde.
 
Oneplus sagt dass meins heute ankommen soll jedoch bei dem Tracking von DHL oder 17track zeigt es mir bisher nur dass die Sendungsinformationen bei DHL angekommen sind das heißt dass mein oneplus noch nicht mal versendet wurde jedoch versichert mir oneplus dass es heute ankommt wem soll ich jetzt glauben?
 
ok meins kommt morgen, grade ne mail von DHL bekommen, dass sich was ankündigt
 
Ich dachte jetzt, dass die Samstags nicht zustellen. Meins wurde vor ein paar Minuten in Polen processed. Also kommt das heute ziemlich sicher nicht. Kann ich nur auf morgen hoffen.
 
Express liefert Samstag nicht aus. Bei allen die heute Leer ausgehen, wird es Montag
 
kommt ganz drauf an was OP für einen Vertrag abgeschlossen hat. für nen 5er mehr im großkundensegment liefert DHL express auch samstags.
 
DHL Express liefert Samstags, jedoch wenn ein Aufschlag gezahlt wird.
 
Und wo / wie kann man den Zahlen ?
 
Den kann nur OnePlus bei Beauftragung zahlen, nicht der Empfänger.
 
Simple86 schrieb:
Ich schalte mich jetzt auch mal in die Unterhaltung mit ein. Ich hab auch als einer der ersten bestellt (18:05 Uhr).
Bei mir hängts auch auf Estimated Dispatch und Processing! Bei Estimated Delivery steht der heutige Tag. Auch bei mir wurde und wird die OPS Nummer nicht beim DHL Tracking gefunden. Trotzdem hoffe ich dass es heute kommt, da Oneplus ja dafür bekannt ist auch mal zu liefern ohne Statusupdate. Das Hoffen geht weiter!

Wie hast du es denn so früh geschafft? Du hättest es schon gestern verdient bei deinem Tempo
 
Sollte sich dann im gleichen Fahrzeug befinden...
71ef7d8bc965083d5c16114831c707f9.jpg
 
Hab mein one+5 am 20. Bestellt und es steht immer noch processing, bei der tracking Seite wurde auch noch nix gefunden, es soll angeblich am 26. an kommen. Ist das Normal das es noch nicht weg geschickt wurde?
 
ja ist es, weil Express normalerweise nur einen Tag benötigt
 
Also könnte es am 26. An kommen?
 
Meines ist heute in der Früh in Wien angekommen, kann also nicht mehr so lange dauern.
 
Aeit 20 min. "Sendung in Zustellung"! :)

Und ich bin auf Arbeit! Also sehe ich es eh erst heute Abend :(
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ok
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
383
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten