OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

viid schrieb:
Mimimimimimimii.

Diese verweinerlichte babyhafte Deutschtümelei geht mir extrem aufn Keks.

Haben Haben Haben! Am besten gestern.
Hier merke ich das anscheinend niemand jemals in der Logistik gesessen hat.
Kaum ist ein Telefon 2 Tage zu spät, stürzt hier eine Welt zusammen.

Erwachsene Menschen die es nicht schnell genug haben können.
Sie haben ja bezahlt! Das gehört dazu! Wenn das nicht gleich da ist, verklage ich die und ihre Kinder!111! Ich hole meine verlorene Zeit auf den Rechtsweg zurück! So sieht's aus! Das wird man ja noch sagen dürfen!




Mal ehrlich, es gibt wichtigeres und entspannt euch mal. Wenn nach 7 Tagen immernoch nichts passiert ist, dann kann man meckern.

Aber das hier?
Ist ein Affenhaus.

Trinkt nen Bier oder so und genießt das WE. Euer Spielzeug kommt schon noch.


Sorry das musste raus.


PS: Ich rede hier von den Leuten deren Nervenkartenhaus zusammenbricht bei ner kleinen Windböhe und nicht von den Leuten die entspannt auf den Weihnachtsmann warten und sich ohne direkt aus zu rasten geduldig freuen.

Bitte nenn' das Kind beim Namen. Den meisten geht es hier um nicht nachvollziehbare Informationen und genau dafür ist der Thread doch geöffnet worden, oder? Von daher ist dein Kommentar vollkommen unnötig...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85, alpha_de und sbberny
@viid

Ich finde deinen Post ziemlich daneben... eine Firma, die eine klare Zusage macht (und den Umfang ihrer Zusage abschätzen konnte und wusste, was auf sie zukam), diese dann nicht einhält, nicht informiert und selbst auf Nachfrage nur heisse Luft liefert, darf sich über deutliche Kritik nicht wundern.

Und wenn ich für eine Leistung bezahle, dann erwarte ich auch, dass sie so wie zugesagt, erbracht wird. Hier in USA sieht es mit der Zustellung noch wesentlich schlechter aus als in Europa.
 
@stefan191 Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst und möchte dir diese auch nicht mieß machen, aber bei mir ist es so, dass ich aktuell OHNE Smartphone bin und mich auf eine Zusage verlassen habe. Am Wochenende hätte ich in aller Ruhe abends, nachdem die Gartenarbeit erledigt ist, der Wocheneinkauf eingeholt wurde und ich mit den Kiddies im Freibad war und diese im Bett sind, mich in Ruhe und ohne Stress mit dem 5 anfreunden können. Für mich ist so ein Smartphonekauf ein sehr seltenes Highlight und eben auch mit Emotionen verbunden. Da kannst du dich gerne drüber lustig machen und Glaskugelleserei betreiben. Wenn es dir damit den Tag versüßt, freu ich mich, dass ich dir diese Gelegenheit bieten konnte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
@viid
Der Ton macht die Musik. Und dein "Ton" gefällt mir überhaupt nicht.

Deine Ansicht hättest du auf eine andere, vielleicht freundlichere Art und Weise uns näher bringen können.
So allerdings, möchte ich keinen Beitrag mehr lesen müssen.

Bitte achte in Zukunft auf deine Wortwahl und lass deine Emotionen bei dir.

Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum.

Gruß
CyPress1988
 
  • Danke
Reaktionen: viid und AcmE85
Die Leipziger Problemfälle sind wieder on Tour....
28dcd35ac6f40ea292d37cf90948cc68.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Schaut einfach mal ins 3t forum. Da gab es damals auch solch einen thread. Genau das gleiche. IM endeffekt ist es überall angekommen. Wirklich interessant wird es doch erst, wenn oneplus wieder nicht liefern kann, und irgendwelche tage oder wochen angibt. Dann wird noch mehr spekuliert ob es heute, morgen oder erst in 3 wochen kommt. Ging mir damals auch so.
 
@sbberny ja, bei mir der gleiche Status ... immerhin geht es weiter. Kommt aber dennoch erst am Montag. Grundsätzlich verstehe ich das ja auch. Aber andererseits verstehe ich nicht, warum DHL bei eigenen Fehlern nicht einfach per DHL Paket ausliefert. Wäre locker möglich die Pakete heute Nacht an die diversen Auslieferungsfilialen in NRW weiter zu leiten. Passiert mit normalen Paketen doch auch.
 
  • Danke
Reaktionen: sbberny
Genau, in unserem Falle ist DHL Express langsamer als ein Standard Paket.
 
Ich stelle mir schon die Frage, wie die in Polen die Logistik abwickeln. Ich habe am Dienstag um 18.43 Uhr bestellt und heute wurde es versendet. Andere schreiben, sie hätten es um 20.30 Uhr bestellt und erhalten es heute. Und zu DHL noch; Express heisst für mich auch Zustellung am Samstag oder Sonntag ohne Aufpreis. Bei der Schweizer Post ist das jedenfalls so. Ich bezahle das Porto für eine Expresssendung und muss dann nicht noch einen Aufpreis für Zustellung am Samstag oder Sonntag bezahlen... Naj, dann wird es halt Montag...
 
Mit dem Problem das man es nicht in der Filiale abholen kann.

Meines hängt in seit heute morgen und hatte die gleiche Station wie jemand anders hier, der hat es bekommen. Soweit auch nicht schlimm nur da es für heute avisiert war habe ich geschaut das jemand zu Hause ist.

Amazon schafft das regelmäßig aus Polen innerhalb eines Tages. Und die kommen auch Samstag. Express ist da ein echter Nachteil.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@sbberny das von meinem Kumpel ist jetzt auch in Köln. Vielleicht habt ihr Glück und der normale Bote nimmt es morgen mit. Meins hat Posen erst um 20 Uhr heute verlassen.
 
Ich denke Express bleibt Express. Aber wenn der normale Bote es austrägt wäre ich auch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
@CyPress1988 du hast Recht. Die Wortwahl war etwas übergereizt und man kann das defintiv in den falschen Hals bekommen. Ich hätte eventuell gezielter und rationaler meine Ansicht vertreten sollen. Wollte hier keinen Shitstorm verursachen.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und HCD
Seit froh ich habe am Mittwoch um 14 Uhr bestellt und es steht immer noch auf processing :/ es soll laut oneplus am Montag da sein, ich bezweifle das es am Montag an kommt :crying:
 
So Jungs, Mädels, und das da zwischen...
Mein Paket ist schon mal in DE, in diesem Leipzig [emoji14] das klappt wohl Montag...

@Devilcross
Das war kein fifo Lagerdurchlauf, eher filo.
Immerhin können wir bis zur Auslieferung schon mal die Kinderkrankheiten hier erlesen.
Update auf 4.5.1 soll ja echt Probleme machen. Reboots
Klappernde Tasten, lackschäden, USB win10 Probleme... Blablabla
Können dann schon mal eine Checkliste erstellen "lach"
 
@RSV-Chrischi was meinst du mit fifo und filo?
 
Meins ist auch endlich in Leipzig angekommen, hätte ich mal einfach standard lieferung genommen. :cursing: Naja, aber meisten stört mich tatsächlich, dass sie nicht mal ein einfaches fifo verfahren durchführen können:rolleyes2:
@Devilcross fifo-> first in first out
filo -> first in last out
 
Ich habe nicht mal ne tracking Nummer wo ich Schonmal nach gucken könnte wo sich das befindet :sad: bei euch ist es wenigens schon DE, meins wurde anscheinend noch nicht versandt :cursing::crying:
 
Danke @TheGuardian

Ich hab es auch nur über das DHL Tracking erfahren. Und Stunden später war dann auf shipped.

Bearbeitet:
Ich konnte nur Express wählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine Antwort vom "live chat" auf meine Anfrage von vorgestern bekommen, scheint ja nur eine Person für uns alle zuständig zu sein. Die Arme tut mir ja richtig Leid:lol:
"Thank you for contacting OnePlus. This is Cecile, one of the specialist and I'll be assisting you with your concern.

I understand that you're excited to enjoy the OnePlus 5 and I would like to clarify what's going on. We've received a massive amount of orders as we recently launched the OnePlus 5 through the Early Drop event which resulted in slight adjustments to the delivery schedule.

This means that the delivery date will be adjusted to June 26, since our partner couriers process shipping only during business days. Our system makes sure that we process orders starting from the earliest to the latest.

I'd also like to point out that our partner couriers deliver packages based on their arrangements per region and there should only be a slight delay.

The good news is that once your order is shipped, you'll receive an email with the tracking number so I recommend staying active on your email checking junk or spam folders. You can also check your OnePlus.net account under My Orders.

Thank you for your understanding and continuous support.

Best regards,

Cecile"
Naja das system funktioniert ja mal gar nicht und die email mit der Tracking Nummer habe ich auch noch nicht bekommen, was aber jetzt auch egal ist:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten