Welches ROM? (LineageOS, XPrivacy)

D

Droidexplorer

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe hier ein jungfräuliches Redmi 4X Global (Band 20, 3 bzw 32 GB) welches ich einrichten und austesten will.

Momentan ist das mitgelieferte MIUI 8.2 drauf (Android 6), ich habe auch auch viel Gutes über ein inoffizielles LineageOS (Android 7) gelesen.

Problem: Ich brauche das XPosed / XPrivacy welches es für MIUI gibt, für Lineage aber leider nicht (angeblich weil XPosed noch immer nicht für Android 7 angepasst wurde). Außerdern ist das Lineage halt inoffiziell & beta...

Fragen:
* Gibt es noch andere ROMs die empfehlenswert wären?
* Wann gibt es das Lineage 14 für's Redmi 4X offiziell? Kennt jemand eine Roadmap?
* Wann gibt es XPosed für Android 7?
* Gäbe es Alternativen zu Xposed / Xprivacy? (Hauptzweck ist erstmal Whatsapp einzuschränken)

Danke schonmal!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also was ich bzgl. Lineage rausfinden könnte: Es gibt keine Roadmap und wir halt eben von Enthusiasten gemacht.

Es wird halt drauf hinauslaufen: When its done :(
 
Winands schrieb:
Hey, wenn du Lineage OS austesten willst dann kann ich dir diese Rom empfehlen.

Forum on XDA Developers

LG
Du hast auf das Redmi Note 4 Forum verlinkt?

Prinzipiell suche ich eine gute CustonRom, die das Miui ersetzen kann. Muss nicht LineageOS sein.
Aber die Auswahl ist noch ziemlich mau, was das betrifft ...sowohl auf XDA, als auch hier. Bin irgendwie noch nicht so recht fündig geworden.
 
Ja das ist richtig. Wekches Redmi Note 4X hast du denn?
 
Es geht hier um KEIN NOTE!
Das Redmi 4X ist ein eigenständiges (Santoni!)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
959
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.828
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.002
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten