Smartphone bis 350€ was kommt da so in frage?

eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
16
Was ich gern drin haben will:

bis 350 Euro, ein bisschen Spielraum hab ich zu not aber.
6 Zoll Display o. etwas mehr
3 gb Ram o. mehr
mittelmäßige gute Kamera
mehrere Kerne.
Akku: 3000mah o. mehr
Android 6 oder höher.
Farbe und Hersteller egal, es sollte wenn möglich in Deutschland verfügbar sein.
Sollte leicht zu Rooten und zu Flashen sein wenn später keine Updates mehr kommen

Es gab hier doch mal so eine Liste aller Handys so eine art Datenbank, eine einfach gehaltene Internetseite wo man durch Filter aussortieren konnte, leider finde ich diese Seite nicht mehr weiß jemand was ich meine?

Danke im voraus!
 
Bei 6 Zoll ist die Auswahl nicht gerade groß.

Einen guten Filter hat Area Mobile,allerdings am Smartphone nicht so schön zu bedienen am PC sehr gut.
War schon länger nicht mehr dort kann auch inzwischen anders sein.

An Geräten fällt mir nur das Nexus 6 ein ist auf schon ein paar Tage älter.
Wenn 5.7 Zoll Nexus 6P.
Bis 5.5 Zoll ist es einfach danach wird es schwer.
 
Leg 100€ drauf und Versuch dir ein original verpacktes neues Huawei Mate 9 zu besorgen.
Dann bist du erstmal die nächsten 2-3 Jahre versorgt.
Sowas lohnt sich dann auch.
 
Dankeschön die Seite von Geizhals hilft echt weiter, ein paar Sony Handys interessieren mich aber da blicke ich nicht so ganz durch, alle haben die gleiche Bezeichnung aber egal wo ich drauf klicke mal haben die nur 5 Zoll oder ein anderes mal nur 2 gb Arbeitsspeicher, dann kosten die wieder rum mal 800 Euro dann nur mal wieder knapp über 200.
 
Das Mate 9 ist aber nicht gerade freundlich was Rooten bzw Custom Rom angeht.
Klar Rooten ist möglich, aber die Community ist nicht gerade groß.
 
Das hatte ich mit meinem jetzigen Oppo r7f auch, ein super Smartphone aber eben keine Updates und Rooten und Flashen gibts so gar nichts im Internet zu finden.
[doublepost=1498678311,1498675667][/doublepost]Ich nehme das Sony Xperia XA1 diesmal kein China Handy und noch relativ neu. Gibt es da schon anleitungen zum Rooten und Flashen oder wird es in absehbarer Zeit was geben? Aber erstmal reicht es mir so da ist ja schon Android 7 bei. Danke für die Seite Geizhals genau so eine Seite hab ich gesucht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.679
Observer
Observer
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
746
JohnyV
JohnyV
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
254
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten