Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaa... Couchen mach ich auch gerade.:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980 und butzerl
Ja, unglaublich - mich gibt's noch 😃
Nur waren die letzten Tage irgendwie chaotisch. Sie sind es eigentlich immer noch...viel zu tun...bli bla blubb 😉
Aber so ein "Couchen" musste ich jetzt einfach in die Runde werfen 😇😂
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Skyhigh, balu_baer und 2 andere
@lilux

Erwarte jetzt bitte nicht das ich dich auch Sonnenschein nenne... 🤪 😂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Becki-1980 und lilux
@RoliGlitzer

:lol:

Ohne Worte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@RoliGlitzer
😂😂😂

---------

Heute ist mal so ein richtiger "Ich brauche/ will Chips futtern Tag" und es kommt nix vernünftiges im Fernsehen. Typisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Becki-1980
Projekt Peacmaker auf Nitro kommt doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Becki-1980
Danke, aber beide Vorschläge sind nix für mich 🙃
Nee, Chips futtern macht beim Film gucken am meisten Spaß. Da kann ich sie auch richtig genießen 😀
Ich habe jetzt noch ne Tatort Aufnahme rausgekramt. Passt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Sultan Karakan
Hauptsache Chips, hab mir extra noch welche geholt.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Sultan Karakan und Becki-1980
Bei uns gab's Essig Chips von F*nny F*isch. Lööööööcker.

Nun ruft das Bett...und da ich etwas platt bin, höre ich sogar schon beim ersten Rufen 😂
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, Sultan Karakan und eine weitere Person
"It Stains the Sands Red" gucken.

Trash Zombie Film auf Tele 5. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Kaffee trinken.
Die Nacht war bescheiden. Gegen halb 3 war ich wach und konnte nicht mehr einschlafen. Gedreht, auf die Uhr geguckt, gedreht, auf die Uhr geguckt...und das alles über 2 1/2 Stunden 😕
Ich fühle mich etwas bäh.
Gleich bringe ich mein Auto inne Werkstatt, denn es bekommt seine Winterschuhe.
Nach dem Abgeben geht's dann auf Arbeit.
Jetzt Kaffee trinken. Viel Kaffee 😀
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan, lilux und eine weitere Person
Gestern abend gab es Bolognese im Restaurant "Zur wenigen Nudel", anschließend Löffelbisquit im Sehrsehrgünstig-Hotel. Mit Feueralarm sogar, schmerzhaft laut, da kannste echt nicht fernsehen nebenbei. Tür auf, schnuppern, horchen, Tür zu.
Fenster auf und den wenig begeisterten Feuerwehrleuten zugeschaut. Wußte bislang nicht, daß die mit dem Smartphone löschen. Eine halbe Stunde später hatten sie den Alarm-Ausschalter gefunden. Gut gemacht :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lopan und lilux
Guten Morgen zusammen. Und wie immer: Käffchen.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, omah, balu_baer und eine weitere Person
Mahlzeit... 👋
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hab heut das erste mal seit der Trennung mit meiner Ex geredet und dann auch noch persönlich. War das ne scheisse... Am liebsten hätte ich sie eingepackt und mit nach Hause genommen. Und wenn man dann nochmal hört warum sie gegangen ist..., da willste am liebsten mit 180 an ne Wand fahren. Z.B. bin ich mal geplatzt, weil sie mein Brötchen nicht so akurat aufgeschnitten hat, wie ich es immer tue. Und sone hirnrissige Scheisse hab ich täglich fertig gebracht. Wie grenzenlos dumm bin ich denn nur?!
 
  • Wow
Reaktionen: Lopan
Ich treff mich morgen nochmal mit ihr. Meint ihr, es macht nen guten Eindruck Blumen mitzubringen? Am Ende haut sie die eh bloß weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Statt Blumen eher ein Versprechen das du dir Helfen lässt (Psychologe).
Weil normal ist so ein Verhalten nicht in der Beziehung.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, PurpleHaze, Master SeCo und eine weitere Person
Aber dieses Versprechen mit Blumen rüber zu bringen, ist auch nicht verkehrt. Natürlich nicht den 08-15-Strauß aus dem Supermarkt, sondern ihre Lieblingsblume in ihrer Lieblingsfarbe - sie soll ja sehen, dass Du Dich ehrlich bemühst. Dass sie sich überhaupt mit Dir trifft, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und butzerl
@PurpleHaze
Gute Ratschläge geben ist immer so eine Sache. Lass Dein Herz sprechen oder dein Bauchgefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Master SeCo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.610
Aufrufe
129.600
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.020
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
673
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten