Problem beim abstellen der Paketdaten beim Samsung Galaxy Mini

K

kingspeedy

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :D

Wie bekommt man die Paketdaten beim Samsung Galaxy Mini aus?
ich hab bloß ein Problem weil mein Handy diese Paketdaten immer wieder anmacht wenn ich sie abschalte. :D

danke schon mal im Vorraus
 
Hallo,

drücke einfach mal auf die seitliche On/Off-Taste. Es kommt dann ein Fenster. In diesem einfach den Datennetzmodus deaktivieren. Das sollte eigentlich genügen.

Ansonsten in den Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke den Haken bei Paketdaten raus machen. Das ist aber exakt das, was der erste Vorschlag auch macht.

Gruß Rolf
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.982
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.781
molex
molex
Zurück
Oben Unten