Kosten fürs surfen obwohl nur auf 0.facebook.com unterwegs

dadonking

dadonking

Erfahrenes Mitglied
31
Bin stolzer Simyokunde und nutze die kostenlose Möglichkeit von Facebook. Leider kommen bei mir trotzdem Kosten auf. Verstehe nur nicht warum.

Hab Droidwall drauf und nur der Browser hat Zugriff aufs mobile Inet...
Hab 0.facebook.com als Startseite, sowie als Lesezeichen auf meinem Homescreen..., aber trotzdem werden mir regelmäßig 1 Cent abgebucht.

Woran könnte das liegen? Verbindet sich der Browser noch insgeheim mit anderen Servern? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden?
 
Schaue mir keine Bilder oder Videos an. Benutze echt nur den kostenlosen Inhalt. Sobald irgendwelche Kosten aufkommen, wird man darauf hingewiesen...

Es handelt sich dabei immer um 1 kb, der mit 0,0023 Cent zur Buche schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dadonking: Besteht das Problem noch?
 
..klingt das fast nach der Synchronisation des Handys... Sicher, dass diese aus ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.489
Akemia
A
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.208
SKool
S
T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
6.017
TerrorDom
T
Zurück
Oben Unten