Arc S und offizielles Android 4

Ju ist telekom Branding. Naja wobei ich eigentlich ohne branding bestellt hab, hab ich telekon anfang:(

ok danke dir.
Die SI nummer ist

1254-3702


Hoffe es kommt auch noch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lagune schrieb:
Hab auf meinem Arc S wenn ich die Sony Pc Companion starte immer so ne meldung dass ich aktuelle version habe. Warum geht Kein android 4.0?

Rufe bei Sony an und frag die mal, hier kann es keiner beantworten. :ohmy:
oder schaue halt bei Sony in den Blog.
 
  • Danke
Reaktionen: Lagune
statler schrieb:
Rufe bei Sony an und frag die mal, hier kann es keiner beantworten. :ohmy:
oder schaue halt bei Sony in den Blog.

Ich habe vor einer Woche bei der Terrorcom und bei Sony angerufen. Beide haben mich darauf hingewiesen, dass ICS noch nicht für gebrandete Geräte der Terrorcom zur Verfügung stehen.
Ein Supporter von Sony hat das Selbe Problem und meinte, dass es wahrscheinlich mit dem Xperia S Update erscheinen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
wenigstens ein Ungeduldiger der dort Anruft und es genau wissen will :thumbsup:
aber wie gesagt man kann ICS auch per Hand Flashen :D.
 
statler schrieb:
wenigstens ein Ungeduldiger der dort Anruft und es genau wissen will :thumbsup:
aber wie gesagt man kann ICS auch per Hand Flashen :D.

Ja, aber dann kann man es aber nicht mehr auf dem normalen Wege über PC Companion updaten, oder?!
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich erinnere mich waage daran, weil ich mein altes Mini Por mal mit Cyanogenmod zugestopft habe und nur noch über Bootloader usw. hantieren konnte
 
solange der Bootloader zu bleibt kannst du per Pc Companion und S_US (SEUS das E wurde von Sony gestrichen :laugh::laugh: ) updaten.
wobei ich dir S_US rate, ist das besser u. sichere update Tool.

beim ICS Flashen bleibt der Bootloader zu.
 
statler schrieb:
solange der Bootloader zu bleibt kannst du per Pc Companion und S_US (SEUS das E wurde von Sony gestrichen :laugh::laugh: ) updaten.
wobei ich dir S_US rate, ist das besser u. sichere update Tool.

beim ICS Flashen bleibt der Bootloader zu.

Moment moment moment! xD Nochmal zum mitschreiben. Wie müsste ich vorgehen?
 
schau dir mal den ICS Flashen link an, danach habe ich es auch auf mein ARC geflasht.


du Brauchst nur die Rom und das Flashtool in meiner sig.
auch beachten.

2) Switch on USB debugging on your handset
Switch on the debugging option on your Xperia arc. Go to Menu –> Settings –> Applications –> Development –> Tick ‘USB debugging’
Also tick ‘Unknown sources’ under Menu –> Settings –> Applications
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuselandroid
statler schrieb:
schau dir mal den ICS Flashen link an, danach habe ich es auch auf mein ARC geflasht.


du Brauchst nur die Rom und das Flashtool in meiner sig.
auch beachten.

2) Switch on USB debugging on your handset
Switch on the debugging option on your Xperia arc. Go to Menu –> Settings –> Applications –> Development –> Tick ‘USB debugging’
Also tick ‘Unknown sources’ under Menu –> Settings –> Applications


Dann ist das aber auf englisch :S
 
Was ist dann auf englisch??? Das Arc?

Stellst halt auf deutsch um...
 
Ist doch nur die Anleitung Englisch.
das Arc S kannst du gleich am Anfang umstellen.
 
Hi,
kann Jemand helfen?
Bin soweit ganz zufrieden mit dem Arc S, habe auch 4.0 drauf.
Mir fehlt nur eins: Ein vernünftiger Wecker-Ton!
Kenne leider auch niemanden, der mir einen solchen Klingelton geben könnte. Der Standard-Ton macht mich einfach nicht wach!
Wo kann man einen her bekommen ohne gleich Geld ausgeben zu müssen oder sogar ein Abo abzuschließen???
 
Suche im market nach zedge. Da findet sich immer was

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Nur eine neue SI-Nummer wurde heute eingefügt: 1262-8889

So langsam dürfte aber jedes Arc S das ICS-Update erhalten haben. Geräte mit Branding müssen sich aber wohl noch gedulden. :smile:
 
Falsch. Vodafone Geräte haben das Update auch schon. Meines zumindest bekam 4.0.3 angeboten.
 
Hallo,
habe mir jetzt einmal den ganzen Thread durchgelesen. Was ich so mitbekommen habe, sollte ein Update auf 4.0 jetzt schon verfügbar sein.

Wie funktioniert das?

Habe im Sony PC Companion "Support Zone" gestartet und dann "Aktualisierung der Telefonsoftware" gewählt. Doch ich erhalte die Meldung "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand", obwohl ich noch GB drauf habe.
Sollte doch eigentlich der offizielle Weg sein, um das Phone upzudaten, oder?

Kann es evtl daran liegen, dass ich aus Österreich bin? Oder, dass ich das Handy beim Anbieter telering gekauft habe?

Danke für die Hilfe!
bg
 
wenn deine Si Nummer hier steht dann bekommst du dein update.
außerdem würde ich dir raten update mit S_US zu machen.
 
Mal eine Frage an alle Nutzer, die das offizielle ICS-Update bisher gemacht haben. Seid Ihr damit zufrieden, oder habt Ihr das Updaten bereits bereut und wünscht euch lieber GB zurück?
Wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese, dann habe ich doch arge Zweifel, ob das Update von SE bereits stabil läuft.:bored:
 
Also ich bin zufrieden.

Man muss das Gerät aber erst rooten, um das ganze "Potenzial" zu nutzen. Unnötige Apps löschen, einige ICS-optimierte Apps installieren und der Spaß kann beginnen. Nervig ist nur der WiFi-Bug - wird aber wohl im nächsten Firmware-Update ICS 4.0.4 behoben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.233
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten