Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Benshee schrieb:
Kannst du da mal einen Link geben? Ich such Tage auf amazon und eBay nach sowas :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN: Amazon.de: Elektronik


mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle matt: Amazon.de: Elektronik

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

alec2004 schrieb:
ich finde die zu schwer

hatte sowas fürs iphone4s

die wog nur 4g

die ist noch zu dick
Du meinst das Pinlo Slice 3 wa?
Das gibt's leider nicht fürs S3...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die pinlo meinte ich richtig

die ist echt perfekt
 
ich habe mir die

Samsung EFC-1G6 Flip cover für i9300 Galaxy S3 chrom-blau

bei amazon bestellt, in blau und auf lager.

kennt einer den anbieter?

bennys-store @ Amazon.de:

bennys-store? immerhin über 10000 bewertungen in den letzten 12 monaten. er soll es auf lager haben. warum nur er??

ich kann momentan nicht besser tippen meine tastatur ist kaputt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

btw
ich hab dann ein weisses s3 mit blauem case :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benny1988 schrieb:
Ich hab' Dieses auch bestellt, allerdings vom Auktionshaus fuer'n 5er -

So eine habe ich mir auch gekauft (amazon) ist der gleiche Anbieter.

Allerdings bin ich damit nicht wirklich zufrieden; das Case passt zwar, aber die Power-Taste lässt sich sehr schlecht durch das Cover drücken.

Aber für 4€ kann man auch nicht die Welt erwarten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

lostantos schrieb:
ich habe mir die

Samsung EFC-1G6 Flip cover für i9300 Galaxy S3 chrom-blau

bei amazon bestellt, in blau und auf lager.

kennt einer den anbieter?

bennys-store @ Amazon.de:

bennys-store? immerhin über 10000 bewertungen in den letzten 12 monaten. er soll es auf lager haben. warum nur er??

ich kann momentan nicht besser tippen meine tastatur ist kaputt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

btw
ich hab dann ein weisses s3 mit blauem case :scared:

Das habe ich mir auch so bestellt - allerdings bei amazon direkt (da ist es noch nicht auf Lager)
Mittlerweile bin ich aber am Zweifeln, dann die eine Rezession beschreibt genau meine Bedenken die ich mit dem Case habe, nämlich dass die Bedienbarkeit im Cover eher schlecht sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auch bei Bennys Store bestellt, die Bewertungen sehen okay aus, wird schon klappen :p Hoffe, es geht morgen auf dem Weg...
 
Hat jemand ein Case von Case-Mate?
Und vorallem wie zufrieden seit ihr damit
 
so hier die bilder von dem iluv case von t-mobile!
Zubehr | Handy | Taschen | Headsets | Ladegerte | Freisprecheinrichtung | Sync-Kabel | Akku | Telekom ist hier bei (kann nichtmehr genau den Namen sagen,hab die verpackung gleich da gelassen):cool2:
8jrebh38.jpg
8jrebh38.jpg
















so hoffe alles gut zu erkennen!?
in diesem sinne...schönen rest Sonntag noch!

meine Fitbag Android Light in Braun soll Mi. auf die reise gehen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es das aus Aluminium oder das aus TPU?
 
Hartplastik
 
Die sehen echt gut aus. Nur Problem ist halt wie sie dann aufm Handy sitzen. Kann sich ja mal jemand melden der es gewagt hat diese zu kaufen.
 
Problem wird dann der empfang sein!egal ob gps,netzempfang oder NFC es wird alles schlechter wenns teilweise überhauptnoch funzt! Kunststoff hat schon seinen sinn!!;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine fitbag (bestellt 26.05.) ist nun endlich auch vom Status auf "Vollständig". Das bedeutet so viel, dass die Ware fitbag verlassen hat und die nächsten Tage (Maxibrief) bei mir eintrifft.

Übergangsweise wollte ich mal wieder ein wenig rumspielen und hab mir bei amazon (Händler HandyNow) die "8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3" geholt, zu der es kostenlos eine Hülle gibt (Gesamtpreis 6,90 inkl. Versand):
KAUFEN Sie die mumbi Galaxy S3 Schutzfolien und erhalten Sie eine Galaxy S III gummierte Hülle UMSONST dazu. WICHTIG: Klicken Sie auf BEIDES IN DEN EINKAUFSWAGEN. Die gummierte harte Rückschale wird auf der letzten Seite im Bezahlprozess angezeigt!
Zu meinem Bestellzeitpunkt gab es noch folgende Hülle dazu (aktuell ein anderes Modell), die ich ganz okay finde:
mumbi TPU Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle schwarz: Amazon.de: Elektronik
Der Powerbutton ist recht schwer zu drücken, aber das Handy liegt durch Noppen an der Seite deutlich rutschfester in der Hand. Das Handy sitzt fest im Case, was man von manchen billig-Gummicases ja nicht behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ez-lif schrieb:
So eine habe ich mir auch gekauft (amazon) ist der gleiche Anbieter.

Allerdings bin ich damit nicht wirklich zufrieden; das Case passt zwar, aber die Power-Taste lässt sich sehr schlecht durch das Cover drücken.


So, inspiriert durch das Telekom-Case habe ich bei meinem oben verlinkten einfach die Power- und Lautstärketaste frei gelegt. Ausgespart war das ganze ja schon, da mußte man nur mit einem Cutter entlag und fertig.

Jetzt lassen sich die Tasten wunderbar bedienen :)

BTW: Ich finde die Anordnung der beiden Tasten aber auch ungünstig, da man - bzw. ich - immer beide Tasten in der Hand hat wenn man eine davon drücken möchte... :winki:
 
Ich habe gerade die Versandbestätigung für das Flip Cover von bennys-store über Amazon bekommen. Bin gespannt, wie sich das blaue Cover auf dem weißen S3 macht :drool:
 
Welche kompakte Schutzhülle würdet ihr mit empfehlen?
 
cha-cha schrieb:
Ich habe gerade die Versandbestätigung für das Flip Cover von bennys-store über Amazon bekommen. Bin gespannt, wie sich das blaue Cover auf dem weißen S3 macht :drool:

Ich auch, gestern um 18Uhr soll es rausgegangen sein...
Ich gehe mal von morgen aus.

Ich werd ein Foto von Galaxy (weiss) mit Flip Cover blau hier reinsetzen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DocTurtle
Also ich habe das wieder storniert.
Denn so wie ich gelesen habe, wird der Originale Akkudeckel durch das Case ersetzt.
Das ist nichts für mich, denn ich will das Gerät evtl. auch mal rausnehmen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.432
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.768
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Borkse
B
Zurück
Oben Unten