[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand ein root Handy sucht dann sinkt der Preis nicht. Warum auch? Habe schon viele Verkauft, und preislich noch nie Abstriche in kauf nehmen müssen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Thema Handy verkauf ist hir echt fehl am platz.:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Also S Voice geht soweit,hat nur keine stimme.Anzeigen du es alles und auch ausführen.
Telefonieren geht ausgezeichnet,beitseitig gut hörbar.
Nur wärmer wird der 1.3.8a
Mal sehen wie der standby über nacht ist,wenn besser bleibt er drauf.
ansonsten kommt morgen der 1.3.8 wieder drauf.
Und was ich seit den 1.3.8/1.3.8a das meine Akku anzeige bei 100% stehen bleibt und nicht sofort auf 99% zurück geht wenn ich das Ladegerät ab ziehe.
Hir habe ich den 1.3.8 noch mal hochgeladen.wehr möchte
 

Anhänge

  • Siyah-s3-v1.3.8-CWM.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turb, erwin86, Spider1996 und eine weitere Person
@unknown

wie wäre es im s2 thread
oder noch besser im Marktplatz?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
unknown-man schrieb:
Natürlich ist das hier fehl am platz, [...] Also sry...

Mein Blutdruck...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat wer perfekte einstellung für einen guten Ohrbassmus bei Extweaks für die Audioeinstellung? Wenns hilft ich nutze die Sennheiser CX-300II Gold
 
Ich finde die Hitzeentwicklung etwas höher als beim stock kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, finde ich auch. Habe grad wieder den Stock Kernel von MIUI drauf und schaue wie es mit der Hitzeentwicklung aussieht. Ausserdem hatte ich mit dem Siyah sehr viele Kernel Wakelogs. Mal schauen...

hells
 
hellsgod schrieb:
Hat sonst noch jemand mit so vielen Kernel Wakelogs zu kämpfen?

Ich hab wakelocks allerdings nur knapp 34 Sekunden. Bin aber soweit total zufrieden, sau sparsam der 1.3.8.a hat in der nach keine 2% in 3 std verbraucht.


Tapatalked by my Azzkicking SGS III
 
Ich hab die Checkrom V3.5 mit Siyah 1.3.8 drauf. Bei mir ist alles etwas rucklig. Vorallem die Galerie.
 
Kann ich nicht bestätigen, läuft sehr smooth.
 
In Verbindung mit der AOKP-ROM (milestone6) finde ich, dass das ganze zu viel Akku verbraucht... Hatte vorher mit der CheckROM und Phenomenal 1.0 Medium deutlich bessere Akkulaufzeiten... Mag aber vielleicht am Undervolting des Phenomenal-Kernels liegen :)
 
Hey Guys,

mal ne Frage, jetzt nachdem ich die 73 Seiten grob überflogen bin und auch soweit mit dem neusten Kernel zufrieden bin....

Ich nutze die Original Samsung Kopfhörer und musste mit dem Kernel nun leider feststellen, das die Tasten für Vol+, Vol- und Play/Stop nicht mehr funktionieren.

Wie bekomme ich das wieder zum laufen?
 
Kurze Frage, wenn ich Ex Tweaks nach meinem Bedürfnissen eingestellt habe und die Änderungen gespeichert habe wie speichert er das denn alles.
Schreibt der in die Init.d oder wendet er die Settings nach dem Boot an?
 
Extweaks benutzt kein init.d.

Extweaks schreibt alles nach /data/.Syiah, von dort liest der Kernel die Settings beim Booten ein und wendet sie an.

Man kann damit auch recht einfach alles zurücksetzen indem man /data/.Syiah einfach komplett löscht.

Viele Grüße
Andi

the_w1 schrieb:
Kurze Frage, wenn ich Ex Tweaks nach meinem Bedürfnissen eingestellt habe und die Änderungen gespeichert habe wie speichert er das denn alles.
Schreibt der in die Init.d oder wendet er die Settings nach dem Boot an?
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX und Peter Griffin
Siyah kernel ist super, 1.3.8 finde ich, läuft am besten von allen.
Nur dieses verflixte ex tweaks funzt bei mir nicht. App abgeladen, geöffnet root rechte erlaubt. Das bild bleibt schwarz. Warum das? Kann mir jemand helfen? Habe stockrom mit siyah 1.3.8

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kommt vor, einfach im task-Manager die App killen und nochmal starten. Steht aber auch in Post #1
 
Habe es nun auch drauf und teste es ersteinmal
 
mojich schrieb:
Siyah kernel ist super, 1.3.8 finde ich, läuft am besten von allen.
Nur dieses verflixte ex tweaks funzt bei mir nicht. App abgeladen, geöffnet root rechte erlaubt. Das bild bleibt schwarz. Warum das? Kann mir jemand helfen?

Hatte ich auch mal, Reboot und gut ist :D



Tapatalked by my Azzkicking SGS III
 
vali schrieb:
Hey Guys,

mal ne Frage, jetzt nachdem ich die 73 Seiten grob überflogen bin und auch soweit mit dem neusten Kernel zufrieden bin....

Ich nutze die Original Samsung Kopfhörer und musste mit dem Kernel nun leider feststellen, das die Tasten für Vol+, Vol- und Play/Stop nicht mehr funktionieren.

Wie bekomme ich das wieder zum laufen?

Reflash. Bei mir gehen die Tasten ohne Probleme.
 
Moin,

mal ne Frage wenn ich in ExTweaks bin und unter den Reiter GPU gehe, kann ich ja die mV Zahl verändern, sowie den GPU Threshold. Was ist denn nun der GPU Threshold? Ist das die Frequenz die bestimmt wann die GPU wie XXX Mhz taktet? Auf was habt ihr die stehen? :)

techsolo12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.552
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.998
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.396
Borkse
B
Zurück
Oben Unten