Brauche "Suchhilfe"...

Die.Möglichkeit suche ich auch!
Als ich mich über einen Tweak, der die Softkeys aktiviert, informiert habe, stand dort, dass man die framework-res so verändern kann, dass sie nicht mehr leuchten.
Einen einfacheren Weg kenne ich z.Zt. nicht aber bin erfreut, wenn mich jemand korrigiert.
Also da müssten wir bei XDA anfragen, ich habe mal an der framework-res rumgepfuscht, nichts ging mehr, keine schöne Erfahrung.

Das war ein Handy-Post.

Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post verfasst habe, hatte ich ein Sony Xperia P (LT22i) mit der Jelly Cream ROM, dem AOSP-Pack und dem Sliding Kernel in der Version 7.2
 
Huhu... seit ein paar Stunden verbindet sich das WLAN nicht mehr, bei dem alten Samsung Handy keine Probleme... Neustarts vom Handy und Router waren natürlich mal erste Ansätze zur Lösung.

in der Übersicht, wo man die Netze sieht, steht auch IP Adresse wird abegrufen, dann steht da "gespeichert" und kurz darauf wird die IP wieder abgerufen...

Was könnt ich noch versuchen außer zurücksetzen?

Edit: habe neu gemacht alles... passt wieder :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Licht leiste:
http://www.androidnext.de/apps/sony-xperia-u-disco/

Einfach installieren, root geben, beides auf off stellen und Strom sparen.

Habe seit dem kein Licht mehr da unten... Funzt super bei dem p.


Edith sagt: also ab und zu, nicht reproduzierbar, leuchtet noch kurz etwas, aber nicht mehr dauerhaft. Nach einem klick ist die LED meistens wieder aus.


Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
desy schrieb:
Huhu... seit ein paar Stunden verbindet sich das WLAN nicht mehr, bei dem alten Samsung Handy keine Probleme... Neustarts vom Handy und Router waren natürlich mal erste Ansätze zur Lösung.

in der Übersicht, wo man die Netze sieht, steht auch IP Adresse wird abegrufen, dann steht da "gespeichert" und kurz darauf wird die IP wieder abgerufen...

Was könnt ich noch versuchen außer zurücksetzen?

Edit: habe neu gemacht alles... passt wieder :rolleyes:

Komisch, selbes Spiel wieder... nichts weiter geändert davor...
Eigentlich möchte ich nicht alle 2 Wochen alles zurück setzen...

Hat jemand eine Idee? :(
 
Evtl. der "n"-Standard am Router an? Manche Geräte mögen den nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.116
der_henk
der_henk
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.733
Zarabusta
Z
C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.834
CemEnverK (Xperia P)
C
Zurück
Oben Unten