Widget Label anpassen

Tryon

Tryon

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich habe einen Task, den ich als Widget auf meinen Homescreen abgelegt habe.

Tasker verwendet dabei immer den Task-Namen als Label; in diesem speziellen Fall möchte ich das nicht. Nun gibt es ja eine Action "Tasker > Set Widget Label". Diese habe ich in den entsprechenden Task verwendet. Meine blauäugige Vermutung war, daß dann mein Widget ein anderes Label bekommt.

Aber selbst nach dem Neu-Einbinden des Widgets, ob Aufruf oder nicht, bleibt das Label unbeeindruckt und entspricht immer dem Namen des Tasks.
Was mache ich da falsch? :confused2:
 
bei mir funktioniert das so:
- Widget in Tasker erstellen
- Widget auf dem Homescreen platzieren
- zurück in Tasker: Wähle Widget Text
im Feld Name den Namen des Widgets auf dem Homescreen eingeben oder besser mit der Lupe suchen.
Im Feld Bezeichnung dann den gewünschten Name eingeben.
Nach dem ersten Klick erscheint dann auch das richtige Label
 
  • Danke
Reaktionen: TimTaler007 und Tryon
Ah, das war's, ich hatte die Bedeutung der Felder im "Set Widget Label" ("Wähle Widget Text") nicht verstanden.
Oben also den tatsächlichen Namen des Tasks und unten das gewünschte Label. So funktioniert es jetzt. Vielen Dank! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
720
mbefore305
M
beeedooo
  • beeedooo
Antworten
10
Aufrufe
1.006
beeedooo
beeedooo
chris234
Antworten
0
Aufrufe
430
chris234
chris234
Zurück
Oben Unten