Lg Optimus L7 Downgrade Geht nicht!!

X

xForceHD

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem ich habe mein LG Optimus L7(P700) Mit dem KDZ_FW_UPD tool auf 4.1.2 geflasht nun möchte ich Root Rechte haben und möchte es wieder auf V10A_00.kdz flashen aber das geht nicht da kommt immer eine Fehlermeldung Die Bilder sind im Anhang!! Bitte helft mir

Gruß Paul
 

Anhänge

  • root1.PNG
    root1.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 638
  • root2.PNG
    root2.PNG
    49,9 KB · Aufrufe: 611
Hallo!
Downgraden auf herkommliche weisse funktioniert hier nicht! Dennoch ist möglich, später mehr dazu! Aber wieso probierst du nicht ein Rom, v20a mit Root, Paar Tweaks usw. Hier:
Rom 1, odex, cwm: https://docs.google.com/file/d/0BwJi3LP6Lw1rV18wYnBUemZ1YnM/edit
Rom 2, deodex, anderes Tastatur (Smart Keyboard),cwm: https://docs.google.com/file/d/0BwJi3LP6Lw1razdMRHVlSUZUZjA/edit

Doch zurück zu deine Frage! ;-) Du musst cwm auf deinem Handy haben, dann dieses Radiomodule neu fläschen,
4.1.2 auf 4.0.3, sprich von v20a auf v10xx https://disk.yandex.com/public/?hash=gX3YHLIx5o7EfaI4Ab6Xaq1gRvZLm1QkD0bjpQT6i2w=

4.0.3 auf 4.1.2, von v10xx auf v20xx: https://disk.yandex.com/public/?hash=tSWuLTl0j87oA0oHQgFOUCF9R05ZshwTW7j4sv4KQGs=

So! Viel Spass!
 
  • Danke
Reaktionen: xForceHD
Moin,

Irgend wie geht das nicht :(

Kannst du mich vllt in skype adden?

Name: paul.will4
 
gamer76 schrieb:
Doch zurück zu deine Frage! ;-) Du musst cwm auf deinem Handy haben, dann dieses Radiomodule neu fläschen,
4.1.2 auf 4.0.3, sprich von v20a auf v10xx https://disk.yandex.com/public/?hash=gX3YHLIx5o7EfaI4Ab6Xaq1gRvZLm1QkD0bjpQT6i2w=

So! Viel Spass!

Ich habe das anders verstanden: Dein beschriebenes Radio-Update ist dafür da, dass mann die CM10 (CYANOGEN-MOD) über eine Version 20a spielen kann und danach die SIM-Karte auch wieder erkannt wird.

Eine Version 10x (Also ICE CREAM SANDWICH) hast du damit noch nicht.

Lies dir mal diesen Thread durch, ich denke, der trifft wohl eher auf dein Problem zu:
[TUTORIAL] Go back to LG ICS 4.0.3 when coming from CM10 - xda-developers

Trotzdem hat gamer76 Recht mit der Frage, warum du nicht bei einer gerooteten Version 20a bleibst. So schlecht ist die nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: xForceHD
Moin,

Ich habe es gerootet und habe cm10 instaliert aber das startet nicht kann ich irgend wie wieder die normale orginal software drauf machen weil ich komme auch nicht in den emergency mode rein bitte helft mir
 
Wenn du es gerootet hast, hast du sicher auch CWM drauf.

Schalte dein Handy aus und mache folgendes:

1. Menü UND VOL+ UND Vol- UND Power gleichzeitig drücken
2. Handy geht an, man wartet bis das LG-Logo verschwindet und lässt DANN Power los.
3. Auf den restlichen Tasten drauf bleiben, bis die Recovery erscheint. Das wars.


backup_complete.jpg


Dann machst du einen Factory Reset, löscht Cache und Dalvik-Cache (unter Advanced). Eventuell hilft dir das weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: xForceHD
Moin,

Cool es geht, und wie mach ich jetzt wieder die orginal software drauf?
 
Welche, die V10 oder die V20? Rootet oder Unrooted?
 
  • Danke
Reaktionen: xForceHD
v10

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Oder gibt es irgend eine software wo das handy bissl schneler läuft?
 
Steht hier:

[TUTORIAL] Go back to LG ICS 4.0.3 when coming from CM10 - xda-developers

Aber überlegs dir, ob das wirklich sein muss...

EDIT:
Das Rooten alleine macht dein Handy auch nicht schneller. Da musst du schon ein wenig mehr tun. Es gibt eine App, die sich "Seeder" nennt (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1987032).
Ich bin der Meinung, die hat bei mir geholfen. Für weitere Tipps bin ich auch dankbar.

Ansonsten musst du dich wohl damit abfinden, dass das L7 keine High-End-Gerät ist. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Grüße aus dem wilden Süden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xForceHD
Ehhh hast du Skype oder so
und warum sol ich überlegen ob es sein mus?

 
Weil du jetzt ein gerootetes Handy hast. Was willst du mehr?

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe nix ich will die v10 root software auf mein handy haben:)
 
Das verstehe ich jetzt zwar nicht aber was solls:

So würde ich es machen (du machst es jedoch auf eigene Gefahr!):

1. Download http://d-h.st/n3w
2. Download http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1802727&d=1363206009
3. Download http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1802729&d=1363206009
4. Nr. 1 und Nr. 2 entpacken
5. Nr. 2 starten und so einstellen:
Senzanome.png

6. KDZ aus Nr. auswählen
7. Handy in Emergency-Mode starten (Batterie raus,drücke Vol+ verbinde dann das Handy mit dem PC)
8. Drücke "Launch Software Update"
9. Nach 5 bis 10 Minuten sagt das Flash-Tool, dass es einen Fehler gab
10. Lass das Handy am PC und entpacke Nr. 4
11. Gib folgendes ein:
Code:
cd ADB
adb devices(just to make sure that the computer recognizes your phone)
adb reboot recovery
12. Mache im Recovery einen Wipe auf Cache, Dalvik Cache und eine factory Reset
13. Bete, dass es funktioniert

Ich habe nur grob übersetzt, was im anderen Forum geschrieben wurde. Selbst probiert habe ich es nicht. Bleib auf der 20a und sei glücklich :)
 
Ja das ist das problem ich habe keine software aufm handy nur recovery
 
Dann hast du ja nichts zu verlieren. Viel Glück.
 
Ja das geht alles nicht
 
Etwas mehr Info würde helfen....
 
  • Danke
Reaktionen: xForceHD
Hey,

Ich habe jetzt v20 drauf aber das handy ist immer noch so langsam kann man das bissel schneler machen oder so?
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.123
TheAvngrZ
TheAvngrZ
S
Antworten
2
Aufrufe
2.397
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten