Xperia ZL Stereo-Headset....

menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
44
Aus SONY ZL Homepage "Zum Xperia™ ZL gehört auch ein hochwertiges Stereo-Headset.
Das Sony-Headset MH-EX300AP weist überlegene Klangeigenschaften auf und erreicht so einen wunderbar originalgetreuen Sound.
"
Ich habe MH-750:scared: Ziemlich billig:cursing::cursing: Was habt Ihr:confused::confused:
 
Stimmt... Habe auch das MH-750 :eek:

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Wo hast Du es gekauft? Ich von Amazon:mad2:
 
Habe auch MH-750 denke das andere ist nur bei Z
Gekauft bei PH.
 
Ich habe es von Sparhandy...und die werden es von Phonehouse haben. In Deutschland beziehen alle die Geräte von Phonehouse, bzw. Mobile World Distribution (= Phonehouse)

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Tja, in Deutschland anscheinend nicht... Da alle in Deutschland vertriebenen Geräte von Phonehouse/Mobile World Distribution stammen, wird es wohl keine Geräte mit dem besseren Kopfhörer geben. Vielleicht nimmt Phonehouse sie ja raus und verkauft sie gesondert... Oder sie haben so den Einkaufspreis bei Sony drücken können...

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Auch hier das MH-750. Habs aber noch gar nicht ausgepackt, nutze sowieso immer meine vorhandenen Kopfhörer aus frühreren Handykäufen... :biggrin:

Gekuaft direkt bei PH im Online-Shop.
 
@vogi
Es wäre super falls Du Zeit hast PH direkt mit dem Problem zu konfrontieren. Ich bin auch seit gestern mit amazon in Kontakt. Das wäre gut für uns alle. Mehr dazu werde ich unter „ZL: Erste Erfahrungsberichte“ schreiben.

Sorry, das gilt auch für Alle, die das ZL im Laden gekauft haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich kann heute mal anrufen oder eine E-Mail schreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Hier die Antwort von PH auf meine E-Mail:

...
Phone House verändert an dem Lieferung nichts, die Ware geht so an den Endkunden wie sie uns vom Hersteller übergeben wurde. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Sony zu wenden, eventuell können die Kollegen Stellung dazu nehmen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Vielleicht sollte man erst mal recherchieren, bevor man Feuer ruft. Das MH-300 ist ein ganz alter Kopfhörer von Sony-Ericsson, den ihr bei Amazon für 3,--€ kaufen könnt.
 
Vielleicht solltest Du erstmal richtig lesen, es geht hier um den MH-EX300AP nicht den MH-300! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
vogi schrieb:
Hier die Antwort von PH auf meine E-Mail:
Phone House verändert an dem Lieferung nichts, die Ware geht so an den Endkunden wie sie uns vom Hersteller übergeben wurde. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Sony zu wenden, eventuell können die Kollegen Stellung dazu nehmen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Kannst Du bitte Deine PH (incl. Antwort) E-Mail an Sony weiterleiten?
Laut Sony –Chat soll man sich an den Händler wenden:crying:.
Unabhängig davon, schickt mir amazon eine komplette Eratzlieferung! Falls das richtige Headset dabei ist, soll ich es einfach umtauchen und zurückschicken! Falls nicht, werde ich weiter mit amazon verhandeln! Super Service oder?
Ich bin der Meinung, dass, bei so ein teueres Gerät, man am Ball bleiben soll:cursing::cool:
 
So eine Schweinerei:mad2: Jetzt hat sony, nach meiner Reklamation, seine Homepage geändert :cursing::cursing::cursing:
depUc3PziRMniouLN27cuGHDhtdff728vLyhoeHMmTPNzc1nzpxpaWm5cOFCZ2cnebWcRqMZHBwkLwwmla2Hv7N2px7Ue+IAAAB+Fm5O4zB73XsNhr58qr5FpulJd0yv15843ni4tubixYukTaZUKqmKV19fn1KpJAUqg8FA35ibN2+OjY2R9hnVO6PnxZ9SMHIIaQkAAADAFaQlAACAnwtSdvpp14HuB6QlAAAAAFeQlgAAAABcQVoCAAAAcAVpCQAAAMAVpCUAAAAAV5CWAAAAAFxBWgIAAABwBWkJAAAAwBWkJQAAAABXkJYAAAAAXEFaAgAAAHAFaQkAAADAFaQlAAAAAFeQlgAAAABcQVoCAAAAcAVpCQAAAMAVpCUAAAAAV5CWAAAAAFxBWgIAAABw5X9cmR7bfnj2xgAAAABJRU5ErkJggg==

depUc3PziRMniouLN27cuGHDhtdff728vLyhoeHMmTPNzc1nzpxpaWm5cOFCZ2cnebWcRqMZHBwkLwwmla2Hv7N2px7Ue+IAAAB+Fm5O4zB73XsNhr58qr5FpulJd0yv15843ni4tubixYukTaZUKqmKV19fn1KpJAUqg8FA35ibN2+OjY2R9hnVO6PnxZ9SMHIIaQkAAADAFaQlAACAnwtSdvpp14HuB6QlAAAAAFeQlgAAAABcQVoCAAAAcAVpCQAAAMAVpCUAAAAAV5CWAAAAAFxBWgIAAABwBWkJAAAAwBWkJQAAAABXkJYAAAAAXEFaAgAAAHAFaQkAAADAFaQlAAAAAFeQlgAAAABcQVoCAAAAcAVpCQAAAMAVpCUAAAAAV5CWAAAAAFxBWgIAAABw5X9cmR7bfnj2xgAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 377
Das gibt es doch nicht was kann man da jetzt machen ich weis was
einfach für 99€ urbeats hollen^^
 
menaralf schrieb:
So eine Schweinerei:mad2: Jetzt hat sony, nach meiner Reklamation, seine Homepage geändert

Werft den Purschen zu Poden :D

Erix schrieb:
Das gibt es doch nicht was kann man da jetzt machen ich weis was
einfach für 99€ urbeats hollen^^

Würde ich nicht machen! Ich habe die UrBeats zuhause und die haben im direkten Vergleich nen schlechteren Klang als die MH750! Die klingen mit aktiviertem ClearAudio+ richtig dumpf und dröhnig. Erst wenn man bissel am EQ rumfummelt, bekommt man nen ordentlichen Sound hin.

Die MH-EX300AP bekommt man bei amazon für 25,- und bei ebay ab 16,-. Hab gestern schon geschaut, wobei ich den Klang der MH750 jetzt gar nicht so schlecht finde ;)

Aber wenn Du trotzdem welche haben willst, könnte ich Dir meine anbieten ;)
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 301
Hallo,
hab gerade mit dem Sony Support telefoniert und der Kollege meinte, dass das Problem bekannt ist und wohl bei einigen Geräten das falsche Headset beigepackt wurde. Ich bekomme jetzt das MH-EX300AP nachträglich von Sony direkt zugesendet. Der Kollege von Sony hat sich dann nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Ich habe eine Antwort per E-Mail bekommen! Von einem Umtauch war keine Rede! Sie wollten nur meine IMEI und Anschrift wissen! Vielleicht doch:scared:
Auf alle Fälle war meine Entdeckung & Beschwerde wie man sieht nicht umsonst :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.541
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.594
piepor
P
Zurück
Oben Unten