[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Begeistert bin ich auch nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass es gute builds von einem anderen Kollegen geben wird. Also noch nicht abschreiben ;)
 
Para ist meiner Meinung nach das beste Rom, es wäre einfach nur schade fürs GN...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wird sich schon ein maintainer finden. Vielleicht macht es ja der maintainer vom rubik Kernel. Er betreibt ja sogar schon ein pA build

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der bigbrother1984 (rubik rom)hat so wie ich das lesen kann zugesagt.
 
quatschkopf schrieb:
Der bigbrother1984 (rubik rom)hat so wie ich das lesen kann zugesagt.

Habe ich auch so verstanden. Und da Rubik auch schon einen sehr guten Ruf hat, bin ich erstmal zuversichtlich ;)
 
Na also! Dann iss doch alles in Butter :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Woher habt ihr eure infos?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Aus dem zugehörigen xda Thread.
Link findest du im OP unter "originaler Thread".
 
  • Danke
Reaktionen: davev19901
Hallo!

Hab jetzt seit Mittwoch PA 3.15 auf meinem Nexus und bin eigentlich echt begeistert. Ein kleines Problem habe ich jedoch noch: Wenn ich das Handy auf Lautlos + vibrieren stelle, vibriert es nicht wenn ich eine SMS bekomme. Kann ich das irgendwie beheben, bzw. hat jemand das selbe Problem?
 
In der SMS App unter Einstellungen ist Vibration aktiviert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pax18
Oh mann, wie konnte ich das übersehen? :huh:
Danke für die Hilfe! :)
 
BigBrother1984 von xda übernimmt jetzt die AOSPA Builds.
Heute hat er den letzten 3.15 Build freigegeben. Anschließend werden neue Features angegangen:
compiling last official build (pure AOSPA 3.15) before new featured one that will come with all the new features.

Diff from 28 MAR's build:
-Local
Merge 4.2.2_r1.2
-Github (https://github.com/ParanoidAndroid/a...mits/jellybean)
Only disable pie on lockscreen if lockscreen is secure
Remove opaque check in GLRenderer when preparing dirty region.
Mms auto-retrieval (1/3): frameworkv
Fix race condition in backlight adjustment.
Revert "makefile changes for gcm javadocs"
services: don't clear wallpaper when SystemUI
Fix potential memory leak
QuickSettings: cleanup
QS/PW: Check for mobile data instead of telephony permissions (1/2)
HybridTile: layout ID
QuickSettings: UserTile: Open full contact page
Build fixes
DOWNLOAD
pa_maguro-3.15-29APR2013-174302.zip -> DOWNLOAD
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, Dirk64, motoroller und 6 andere
quand443 schrieb:
...
DOWNLOAD
pa_maguro-3.15-29APR2013-174302.zip -> DOWNLOAD

Komisch, Bei mir hat der GooManager pa 3.15 dieser Tage auf

pa_maguro-3.16-16APR2013-195547.zip

aktualisiert.
Nun soll es per 29. April wieder runter auf 3.15 ?? :confused:
 
dachte 3.16 war nur ne alpha version... ok abwarten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MarcusBremen schrieb:
dachte 3.16 war nur ne alpha version...

Davon war weder im "Angebot" des GooManager die Rede noch gibt der Dateiname es her.
 
komisch, dachte es irgendwo bei den xda gelesen zu haben... whatever. muss sowieso neu aufsetzen, dann wird halt die 3.16 geflasht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die Version vom 16.04. war definitiv eine Alpha! Und da sie von Entwicklern gebaut wurde, die kein Gnx haben, war sie primär dazu gedacht, evtl. vorhandene Fehler von den Usern melden zu lassen.
Dass sie bei goo als ganz normales Update angeboten wird, ist etwas ungünstig. Sie befindet sich dort unter dev/hybrid2aplpha.

Der build von gestern ist der erste des zukünftigen Entwicklers fürs Gnx. Und ich würde definitiv empfehlen, diesen Build zu verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Wann wird die neue Version im GOO veröffentlicht?
 
is das nich egal? Klick oben auf "DOWNLOAD" und gut is^^
 
Wenn es egal wäre, hätte ich dann gefragt?
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten