Ad-Blocker

Danke für alles, was du für mich bis jetzt, gemacht hast.
Bin zur Zeit ein wenig im Stress, aber sobald ich ein wenig mehr Luft habe , tu ich es :scared:.
Natürlich, werde ich dir meinen Erfolg oder Misserfolg berichten.

Sag mal kurz oder auch bitte an alle anderen!
Habt ihr alle nicht das gleiche Problem gehabt, wie ich, mit diesem großen Werbeblock?
Weil, meine Tochter sagt, bei ihr ist das nicht!?! Sie hat das Galaxy Fit gt5670
Danke fürs Antworten :thumbup:
 
redstiefelchen schrieb:
Sag mal kurz oder auch bitte an alle anderen!
Habt ihr alle nicht das gleiche Problem gehabt, wie ich, mit diesem großen Werbeblock?
Weil, meine Tochter sagt, bei ihr ist das nicht!?! Sie hat das Galaxy Fit gt5670
Danke fürs Antworten :thumbup:

Das liegt auch daran , was für Apps du installiert hast.
Installiere mal diese App : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brosmike.airpushdetector&hl=de
Und dann solltest du alles entfernen , was AirPush enthält - vielleicht reicht das ja auch in deinem Fall.

LG
 
Normalerweise kommen ja fast täglich Hosts-Updates für AdAway raus. Inzwischen ist das letzte vom 9.6. und ich sehe immer mehr Werbung. Teilweise bekommt die App gar keine Verbindung zu den Quellen (möglicherweise auch weil ich mit 3G unterwegs bin).

Installiert habe ich die immer noch aktuelle Version 2.3 von F-Droid.

FRAGE: Bekommt AdAway keine Updates mehr für die Host und wird es langsam dadurch unbrauchbar?
Gibts gleichwertige (bequeme) Alternativen die empfehlenswert sind?
 
Ich hab den Thread mal hierher verschoben, da es ja um die App an sich geht.

AdAway ist natürlich noch brauchbar. Suche mal uber Google/Bing usw. nach alternativen hosts-Quellen und füge die manuell dort ein. Damit läuft das dann auch noch wunderbar.
 
Sorry für das falsche Forum. :o

Die Alternative hab ich gesehen, ist mir aber auf Dauer zu umständlich und einn Update pro Woche ist doch eher wenig.

Kennt jemand gute Hosts-Quellen die auch alle ein oder zwei aktualisiert werden? Bei den mitgelieferten wurden ja 3 von 4 nur sehr unregelmäßig aktualisiert.
 
Keine Ursache ;) Zum Verschieben bin ich, als Forenputze, ja da :D

Ich hang Dir mal nen Screenshot von meinen Quellen an. uploadfromtaptalk1372242813839.jpg

Gruß
Maez
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Danke für den Screen!
Hab mal die eine Quelle angehängt und schon hab ich bei Apps keine Werbung mehr. Nur auf einer deutschen Website in Opera Mini wo ich grad mal schnell geschaut habe ist noch Werbung. Aber das war schon immer schwankend. :)
 
@Maez

habe die gleichen hosts drin wie auf deinem screenshot, leider meldet AdAway jedes mal - Update verfügbar - und nach dem Update und anschließendem Neustart wieder das gleiche (Update verfügbar).
 
Komisch..... Hab das gerade selber gemacht und dann sieht das so bei mir aus: uploadfromtaptalk1373009177645.jpg (hab mir aber den Neustart erspart)
 
Und was passiert wenn du wieder auf Neuladen drückst?
 
Hab jetzt extra nen Neustart gemacht..... Sieht nach ner kurzen Überprüfung genauso aus... :what:
 
Hmm, komisch. Nach dem 3ten Neustart ist die Meldung - Update verfügbar - wieder weg ... wahrscheinlich war die hosts Liste nicht richtig im System :bored:
 
Das Teil killt auf Spiegel Online Werbebanner en Masse. Jetzt kann ich da auch mit eingeschaltetem Java hin. Ist doch nicht schlecht, oder?
 
Jep, das beste Programm auf dem Markt. Killt auch die In-App Werbung, wenn auch nicht immer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch noch Adblock Plus für Android. Allerdings macht das Probleme im Zusammenspiel mit einigen anderen Apps.
 
Adblock ist ja nicht mehr zu gebrauchen.
Allerdings zeigt mir Adaway jetzt auch wieder Google Ads an. Jemand eine Idee, wie ich die wegbekomme?
 
Regelmäßig die Hosts updaten und vor allem auch erweitern ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten