CF-Auto-Root by Chainfire

r4Mp1n0 schrieb:
Einstellungen vergisst? was meinst du damit? wenn dein bootloader noch nicht unlocked ist vor dem ausführen des auto root, dann wird alles gelöscht, Daten sowie alle Einstellungen. quasi wie frisch aus der Packung

Nee nee, das ist mir schon klar. Mir ging es um Meldungen wie diese hier.
O-Ton z.B.: Einige Stunden nach dem Durchführen der unten beschriebenen Prozedur verhält sich das Nexus 5 seltsam.

Gruß, T.
 
Ich schätze, die sind über die vorhandenen Fehler von 4.4 gestolpert.
 
Shaddow schrieb:
Warum schickt man so ein Handy wieder zurück. Und es wird nicht android 4.4.1 installiert nach dem ersten Start Sondern 4.4

Habe ich in einem anderen Thread erwähnt, wegen der miesen Kamera. Aber zum Thema: Kann man meinen Beitrag, oder vielleicht eine Anleitung in den Startpost mit aufnhemn, damit nicht jeder suchen muss. Weil ich mir einen Wolf gesucht habe bis ich es endlich hatte.
 
Wie sieht es jetzt aus? Ist diese root Methode 100% safe?
Die Kerle von Androidnext haben nach dem Rootvorgang ja über erhebliche Probleme geklagt :-/
 
Bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Wenn mein beim Stock ROM bleiben will, ist diese Methode perfekt.
 
Ich kann da nichts feststellen. Alles ok hier.
 
Super einfach ..
 
Hier hat auch alles ohne Probleme geklappt:thumbsup:
 
alles problemlos (auf Stock geblieben):thumbsup:
 
Bei mir weiterhin alles ok. Also nur die "normalen" Bugs, keine zusätzlichen, die mit dem Rootvorgang in Verbindung stehen könnten.
 
Jo hier auch alles Super geklappt.
Danke Danke an die macher.
 
so, in Verbindung mit wohak´s Anleitung zur Installation von adb hat´s geklappt.
Sollte mM nach mit in den OP eingefügt werden.
Dann ist´s echt "idiotensicher"
 
Moin,

ist es normal, dass das N5 nach dem Autoroot im Fastboot einen anderen Namen hat?
Vorher stand dort Nexus 5 jetzt steht da die Typenbezeichnung Hammerhead irgendwas.

Auch mit einem Werksreset bleibt die Bezeichnung stehen!
Ist es nicht Sinn des Werksresets, dass alles wie beim Kauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim nexus 5 stand im fastboot "nexus 4" und jetzt hammerhead? also hammerhead ist die Bezeichnung des nexus 5, aber das nexus 4 bei dir im fastboot stand, bezweifle ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
r4Mp1n0 schrieb:
beim nexus 5 stand im fastboot "nexus 4" und jetzt hammerhead? also hammerhead ist die Bezeichnung des nexus 5, aber das nexus 4 bei dir im fastboot stand, bezweifle ich ;)

Sorry, war nen Schreibfehler.
Dachte dort stand Nexus 5:biggrin:

Na denn ist ja alles gut, wusste nicht das die Bezeichnung für das N5 Hammerhead ist:ohmy:
 
jo, sind ja alle nach Haien benannt :) n4 war mako
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v und Freddy Krüger
ich wollte gerade über adb flashen.
kriege aber nach dem Befehl "adb reboot bootloader" immer den Hinweis "Device not found"
Weiß einer auf die schnelle woran das liege?
Ich habe gestern noch frisch so gerootet. da erkannte der Rechner das N5 sofort.
 
konsumhaus schrieb:
ich wollte gerade über adb flashen.
kriege aber nach dem Befehl "adb reboot bootloader" immer den Hinweis "Device not found"
Weiß einer auf die schnelle woran das liege?
Ich habe gestern noch frisch so gerootet. da erkannte der Rechner das N5 sofort.

Sind deine treiber im Plattform Tools Ordner? War bei mir letztens der Fehler.
uru4yny2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Problem gelost.
War im falschen Verzeichnis. Erst mit cd xxx navigieren :O
 
Leg dir halt eine Kopie von der cmd Exe direkt in den Plattform Tool Ordner. Wenn du die Exe aus dem Plattform Tool Ordner öffnest bist sofort im richtigen Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.810
Chris123459
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.074
ms.fox
M
jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.086
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten