Zubehör für LG G2: Kabellose Ladestation (Qi)

Habe noch das Pad von meinem S4
 
Also ein Original?
 
Ja
 
Ich würde auch mit einer Spule nachrüsten,ist das denn möglich wenn man das cover auf bekommen hat?
Scheiß auf die Garantie^^
 
Das glaube ich nicht.
wacko3.gif

Zum ersten müsste da genug Platz sein.
Zum zweiten müsste das Kabel durch den Deckel.

Ps.
Bin mal gespannt wann meine Spule kommt.
 
Ich warte auf die Lieferung
 
Ok dann hatte ich das überlesen. Freue mich schon auf euren bericht und ob es dann auch problemlos mit Quick Window case klappt.
 
Ob es damit klappt, ist nicht gesagt, es wird ja ein extra Cover mitgeliefert
 
Ja aber vielleicht kann es ja dann einer von euch testen wenn er ein case in der nähe hat, würde es gern weiter nutzen.
 
Moin, hat schon jemand versucht eine induktionsspule nachzurüsten ? Hatte es früher bei meinem s3 und auch brim note nachgerüstet. Hat jemand erfahrungen welche besonders flach sind und passen könnten ?
Vg
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag in den bestehenden Thread im richtigen Unterforum verschoben. Hat ja weniger mit Root, sondern mehr mit Zubehör zu tun ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Stimmt wohl bei tapatalk durcheinander gekommen
 
Ich lasse mich überraschen. Zur Zeit warte ich immer noch auf die Lieferung
 
Ich werde mich wohl nächste woche an einen umbau wagen ohne extra cover
 
Aber warum willst du das umbauen?
Du kannst die Spule in jedem Case verstecken!
 
Und wie bekommt man die Spule an die Stromversorgung im G2?
 
Ich nutze kein case. Verstehe nicht warum man sich ein schönes handy kauft und dann in irgend einem case zu verstecken. Intern werd ich es an die ladebuchse schließen und gegen rückkoplung sichern. Aber da berichte ich dann. Ich hab auch schon versucht das passende board des verizon lgg2 zu bekommen, aber da findet man nichts
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.866
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.663
GalaxyROM
GalaxyROM
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.359
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten