[I9300][Stock ROM] *13.12.13* I9300XXUGML3 [4.3] - DTM

Muppi

Muppi

Enthusiast
2.797
Model: GT-I9300
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 4.3
Changelist: 2303192
Build date: 13.12.2013
Relase date: 09.01.2014
Product Code: DTM
PDA: I9300XXUGML2
CSC: I9300DTMGML2
MODEM: I9300BOUGMK3

Download: Terafile RapidGator
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
hallo,
ich habe es auch schon installiert,
muss sagen, dass der Ram Speicher extrem voll ist,
vorher lag ich immer bei knapp 400 ,
seit Update immer über 600,
kann das noch einer feststellen?
welche Ursache kann das haben??
 
Habe diese Update heute auch bekommen, alles bestens gelaufen beim Installieren, jedoch bleibt das Handy andauernt hängen. Kann meine Pins beim starten eingeben, dann ist aber auch schon Schluss mit Lustig. Komme nicht mal bis zum Punkt auf Werkseinstellung zurüclksetzen. Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
Danke Juergen
 
Lautstärke+ + Home + Power-Taste gleichzeitig drücken, wenn das gerät ausgeschaltet ist.

Wipe Data/factory reset
Wipe Cache partition
restart Phone
 
  • Habe es doch geschafft und auf Werkseinstellungen zurücksetzen können, jetzt passt und funktioniert alles bestens. Danke für die Hilfe.
 
hallo

hier ist ja scheinbar das passende für mein telekom s3, kann ich das mit den mobil odin pro flashen und dabei gleich rooten !
wenn ichs richtig mitbekommen habe braucht man auch nicht den counter mit triangle zurücksetzten usw... ist das richtig

vielen dank und gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand bitte das Modem extrahieren und hochladen? Fände ich sehr nett. :thumbup:
 
Schau mal hier

Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: M_P_E
Hat wer ne Idee wo ich das 4.3 Update (Telekom) als 3-teilige ROM finde?
 
gar nicht, weil es die nicht gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und SeS85
Gibt es unterschiede zwischen dieser hier und der DBT Version
Außer das es hier ein anderes Modem hat ...
DBT hat das GMK6 Modem und diese hier GMK3
Hat dies irgendwelche Vor oder Nachteile ???
Da ich selber T-Mobile Kunde bin, bin ich am überlegen wieder zurück zu kommen
Aktuell habe ich noch die DBT Version drauf !!!
Daher meine Überlegung diese hier zu installieren....
Was ich Festgestellt habe ist das diese hier 1,46 GB hat während die DBT 1,40 gb hat...
 
Flashen mit Mobile Odin funktioniert, mit dem Setzten des hakens every root, sind root Rechte vorhanden.

Grüße
 
Heute Morgen hat mein S3 ein 17 MB großes Update erhalten, weiß zufällig jemand was es damit auf sich hat?

Baseband, Kernel und Buildnr. haben sich geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
LongJohnSilver schrieb:
Baseband, Kernel und Buildnr. haben sich geändert...

... und welche Versionsnummern haben die jetzt?

Ganz allgemeine Bemerkung: Das stellen einer genaueren Frage erhöht die Wahrscheinlichkeit einer brauchbaren Antwort.
 
Baseband-Version I9300BOUGNB1
Kernel-Version 3.0.31-2429075
Build-Nummer JSS15J.I9300XXUGNA5
 
Mit dem Baseband/Modem hatte ich im E-Netz recht schlechte Erfahrungen, z.Z. habe ich das NA8 drauf das sehr gut läuft, aber das kann im D-Netz anders sein.

Der NA5 Build ist nicht wesentlich anders als der ML2 Build, aber er läuft viel runder und etwas schneller.

Für weitere Diskussionen über den neuen Build aber besser ein neues Thema aufmachen, ist hier eigentlich OT.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Hab es mal gemacht: https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-16-01-14-i9300xxugna5-4-3-dtm.555840.html
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten