[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

Mein Deckel geht immer zu.... :confused2:

Versteh nicht wofür das gut sein soll...
 
Na ja wenn du den Deckel eine bestimmte Zeit offen hältst oder umklappst dann bleibt der schon offen und bleibt nicht da wo er sein soll.
 
Ich würde mein SView Cover in schwarz für das S5 wieder für 25 EUR plus Hermes abgeben falls jemand Interesse hat. -> DM. Abholung 89xxx möglich.
 
Wenn die das Cover genauso designed hätten wie das vom S4, dann bräuchte man diesen Clip auch nicht. Das S4-Cover war genial - das hier ist der letzte Schrott.

Ein amazon-Rezensent hat es schön auf den Punkt gebracht:

"Wenn der Koreaner, der das designed hat, ein ehrenvoller Mann wäre, würde er in ein Kloster umziehen und für den Rest seines Lebens schweigen..."

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:05 Uhr ergänzt:

mmeidl78 schrieb:
App startet problemlos und verlangt die SN.
Ja, Du Experte, schau mal auf's Datum von meinem und von Deinem Post... :rolleyes:

Da liegen 14 Tage und 3 Versionsnummern der App dazwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
Es gibt mit Sicherheit die ein oder andere kleine Schwachstelle vom S-View.
Jedoch ganz so schlecht würde ich es nicht machen wollen.
Wie gesagt nach maximal 5 min auf der Front liegen oder in der Hosentasche bleibt die Klappe halbwegs da wo sie sein soll.
Das einzige was mich stört ist, das die Front sich immer leicht verschiebt.
Aber damit kann ich halbwegs leben.
Wie gesagt es erfüllt seinen Zweck indem es das Phone schützt.
 
Das tat das S4-Cover auch. Ohne die Nachteile des S5-Covers zu haben.

Es ist ja nicht nur, dass es nicht gescheit schließt. Mindestens genauso ärgerlich ist ja, dass man mit dem Cover auf die schicke und griffige Rückseite des S5 verzichtet. Das S4 hatte eine hässliche Rückseite. Das S4 S-View-Cover bestand aus einer originären S4-Rückseite + Flipteil. Nun, wo das S5 endlich eine schicke Rückseite hat, hätte es sich angeboten, das S-View-Cover genauso zu machen, also eine originäre S5-Rückseite plus Flip. Aber nein - was machen die - schustern diesen Kunstlederrotz zusammen, mit dem die gesamte Haptik des S5 für den Popo ist.
 
Ja ich hatte die von dir besagte Amazon-Ressesion komplett gelesen.

Ich bin ehrlich, mir persönlich gefällt das S-View.
Aber auch hier muss ich wieder sagen: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Mir gefällt das Cover recht gut. Und ich finde & fand das Cover für's S4 hässlich (da war die Rückseite noch "billiger")

Ich persönlich finde es so wie es beim note3 & jetzt auch für's s5 ist deutlich besser und hochwertiger.
 
Genauso sehe ich es auch
 
Das Flip-Wallet ist um längen besser & wertiger, als die Cover der Vorgänger.

Mir gefällt das Flip-Wallet Cover für's S5. (ausser das Visitenkarten Fach hätte nicht unbedingt sein müssen.)

emyhy2ar.jpg
ujy6uqeb.jpg
zedugute.jpg
eru3ure6.jpg
 
Nur leider sieht man nicht die LED, was mich persönlich stört.
 
Damit kann ich leben,
aber wenn es dich stört, ist vielleicht das s-view Cover etwas für dich..
 
corr schrieb:
Mir gefällt das Cover recht gut. Und ich finde & fand das Cover für's S4 hässlich (da war die Rückseite noch "billiger")
Ja, natürlich. Das lag aber daran, dass die originale Rückseite vom S4 genauso billig war.
Ich persönlich finde es so wie es beim note3 & jetzt auch für's s5 ist deutlich besser und hochwertiger.
Das gilt aber für das originale Backcover des S5 auch. Und wenn sie das Cover so designed hätten wie vorher, dann bestünde das S5-Case aus einer originalen S5-Rückseite, was nochmal deutlich besser und hochwertiger wäre als dieser Kunstlederunsinn.
 
Ich und meine Freundin haben uns heute auch das flip Cover gekauft aber warum darf man denn in den Schlitz keine Karten rein stecken ?
Ansonsten ist das Cover echt cool viel besser als das vom s4 dieses flip Cover fühlt sich Viel wertiger an sieht gut aus und schützt das s5 echt gut.
 
Keine Kreditkarten/EC Karten.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Magnete und eben halt diese Karten sich nicht wirklich vertragen. ;)

Im Flip Cover ist ein Magnet eingebaut, damit beim aufklappen das Display automatisch angeht.
 
Was man nicht vergessen darf ist dass das sview cover 50 Gram wiegt...


Bei ner gesamtmassse von 145 Gramm ohne Cover macht das schon was aus...
 
Funktioniert der s-view auch mit anderen cases mit sichtfenster? Will meiner Frau eins schenken!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar funktioniert S-View auch mit Covern anderer Anbieter. Wie gut oder schlecht kann ich nicht sagen. Gibt aber einige, die das auch anbieten.
 
Thx

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man muss allerdings bedenken, dass Fremdcover m.W. ausnahmslos die Frontkamera verwenden, um den Öffnungszustand zu detektieren. Daher benötigen sie auch alle eine App. Und das Ganze zieht recht heftig am Akku.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
169
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
2
Aufrufe
991
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
571
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten